Magenta Eins unlimited - Wechsel der Family Cards
vor 4 Jahren
Hallo zusammen,
ich brauche Hilfe zu Magenta Eins unlimited.
Ich habe vor etwa einer Woche meinen Mobilfunkvertrag und Festnetzvertrag zu Magenta Eins unlimited umstellen lassen Da hat auch prima funktioniert. Nur die bestehenden Family Cards können lt. dem Mitarbeiter des Telekom-Shops nicht umgestellt werden (auf Community Cards). Dies sei erst möglich, sobald eine Vertragsverlängerung möglich ist. Soweit ich das aber auf der Telekom-Homepage und den FAQ´s verstanden habe, ist es aber doch möglich. Was stimmt nun? Könnt Ihr mir helfen. Vorab vielen Dank an Euch. Grüße, Stefan
239
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
427
0
2
vor 4 Jahren
372
0
3
Gelöst
vor 2 Jahren
148
0
5
vor 4 Jahren
690
0
4
vor 4 Jahren
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern schaue ich mir deine Vertragssituation einmal im Detail an, damit ich dir hier eine konkrete Auskunft geben kann.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Wann kann ich es nochmal versuchen?
Beste Grüße
Nico Sch.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo Nico @Nico Sch.
vielen Dank für Deine Nachricht.
Leider kann ich diese Woche tagsüber ganz schlecht in Ruhe telefonieren.
Kann ich Dir evtl. meine Daten übermitteln, damit
Du nachsehen kannst?
Vielen Dank schon mal und viele Grüße, Stefan
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hierbei handelt es sich um vertragsspezifische Angaben, weshalb eine telefonische Legitimierung zwingend notwendig ist.
Unsere Zeiten sind von 7-23 Uhr. Ich bin mir sicher, dass wir gemeinsam ein passendes Zeitfenster finden werden.
Freundliche Grüße
Carolin L.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von