Gelöst

Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen

vor 7 Monaten

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Festnetzanschluss (Glasfaser 300) und der alte wurde abgeschaltet. Nun ist mein Magenta Eins Vorteil entfallen und ich versuche diesen seit gestern wieder neu zu buchen. Im Kundencenter erhalte ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht geeignet sei (Magenta Mobil L und Glasfaser 300), an der Hotline sagte man mir, dass es zu heute mit dem Nachtlauf gebucht werde. Es ist aber nach wie vor nicht geschehen. Kann sich dem jemand annehmen?

315

11

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Monaten

    Hallo @timinside,

     

    das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.

     

    Gruß

    André

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

302

0

3

Gelöst

in  

212

0

3

Gelöst

in  

2864

0

2