Solved
Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen
8 months ago
Nach einem Umzug habe ich einen neuen Festnetzanschluss (Glasfaser 300) und der alte wurde abgeschaltet. Nun ist mein Magenta Eins Vorteil entfallen und ich versuche diesen seit gestern wieder neu zu buchen. Im Kundencenter erhalte ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht geeignet sei (Magenta Mobil L und Glasfaser 300), an der Hotline sagte man mir, dass es zu heute mit dem Nachtlauf gebucht werde. Es ist aber nach wie vor nicht geschehen. Kann sich dem jemand annehmen?
317
11
This could help you too
Solved
345
0
1
Solved
2437
0
1
6 years ago
425
0
2
8 months ago
Hallo @timinside
Also du hast es hier versucht?
https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/
2
Answer
from
8 months ago
Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.
Answer
from
8 months ago
Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.
Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.
@timinside
Ok. ggf ist da was im Hintergrund noch mit dem alten Tarif...
das @Telekom hilft Team kann dir da auf jedenfall helfen.
im Profil, Unter "Weitere Informationen" (hier bitte den Zeitraum eintragen, wann du immer am besten zu erreichen ist.,
Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.
z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...
Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)
Gruß Marcel
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
Du schreibst davon dass du umgezogen bist. Hast du für den Mobilfunkanteil ggfs deine Adresse noch nicht korrigiert denn die Adressen von Mobilfunk und Festnetz müssen übereinstimmen.
1
Answer
from
8 months ago
Auch die Adressen sind identisch hinterlegt.
Unlogged in user
Answer
from
8 months ago
@timinside
Hab das Team informiert
Man kommt zeitnah tel. auf dich zu
4
Answer
from
8 months ago
@André A. Ich habe gestern eine dubiose E-Mail erhalten, dass man alles für mich erledigt habe. Magenta Eins ist aber nach wie vor nicht gebucht.
Answer
from
8 months ago
Hallo @timinside,
das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.
Gruß
André
Answer
from
8 months ago
@André A. Ich habe es gerade gesehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 months ago
Hallo @timinside,
das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.
Gruß
André
0
Unlogged in user
Ask
from