Gelöst

Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen

vor 3 Jahren

Hallo zusammen,

 

da ich auf telefonischem Wege mein Problem bisher leider nicht lösen konnte, möchte ich es nun einmal auf diesem Weg versuchen.

 

Ich habe derzeit einen Magenta Zuhause L Tarif und hatte bis zum 03.11.22 einen MagentaMobil M Young. Beides mit MagentaEins Vorteil.

Meinen MagentaMobil M Young Tarif habe ich zum 03.11.22 gekündigt.

Seit dem 02.11.22 habe ich einen Neuvertrag MagentaMobil L Young.

 

Nachdem mein alter Mobilfunk Vertrag nun beendet ist, wollte ich gerne den MagentaEins Vorteil zu meinem neuen Mobilfunktarif (MagentaMobil L Young) dazu buchen. Leider schlägt dies mit folgender Fehlermeldung fehl:

 

"Es tut uns leid, dass Sie nach unserer Prüfung nicht MagentaEins berechtigt sind. Bitte wenden Sie sich an den Kundenservice"

Ich habe bereits mit 2 unterschiedlichen Hotline Mitarbeitern zu der Thematik telefoniert. Beide versicherten mir sie würden die Buchung für mich vornehmen und ich würde spätestens nach ca. 1h eine Bestätigungs SMS erhalten. Diese ist jedoch nie eingetroffen und auch im Kundencenter ist für mich kein MagentaEins Vorteil bei meinem Mobilfunktarif ersichtlich.

 

Kann mir hier jemand sagen, woran es hier scheitert? Muss vor der Buchung mehr Zeit vergehen? Oder kann dies hier jemand vom Team für mich lösen?

 

Ich bedanke mich im Voraus für eure Mühen!

 

Liebe Grüße,

Philipp

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