Gelöst

Magenta Eins Vorteil lässt sich nicht buchen

vor 8 Monaten

Nach einem Umzug habe ich einen neuen Festnetzanschluss (Glasfaser 300) und der alte wurde abgeschaltet. Nun ist mein Magenta Eins Vorteil entfallen und ich versuche diesen seit gestern wieder neu zu buchen. Im Kundencenter erhalte ich die Meldung, dass mein Tarif dafür nicht geeignet sei (Magenta Mobil L und Glasfaser 300), an der Hotline sagte man mir, dass es zu heute mit dem Nachtlauf gebucht werde. Es ist aber nach wie vor nicht geschehen. Kann sich dem jemand annehmen?

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11

    • vor 8 Monaten

      Hallo @timinside 

       

      Also du hast es hier versucht?

       

      https://magenta-eins-buchen.telekom-dienste.de/

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      timinside

      Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.

      Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.

      timinside

      Da kommt die besagte Fehlermeldung, dass meine Festnetznummer nicht für Magenta Eins geeignet sei.


       

      @timinside 

       

      Ok. ggf ist da was im Hintergrund noch mit dem alten Tarif...

      das @Telekom hilft Team kann dir da auf jedenfall helfen.

       

      im Profil, Unter "Weitere Informationen"  (hier bitte den Zeitraum eintragen, wann du immer am besten zu erreichen ist., 

       

      Das Team ist tägl. von 7 bis 23 Uhr hier unterwegs (7 Tage). Daher wäre es gut, großzügige Zeiträume anzugeben, wann man dich anrufen darf.

      z.B. 14-16 Uhr, 19-21 Uhr, ...

       

      Halte zwecks Legitimation auch deine IBAN bereit (letzte 6 Stellen)

       

      Gruß Marcel

       

       

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      Du schreibst davon dass du umgezogen bist. Hast du für den Mobilfunkanteil ggfs deine Adresse noch nicht korrigiert denn die Adressen von Mobilfunk und Festnetz müssen übereinstimmen.

      1

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Auch die Adressen sind identisch hinterlegt.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 8 Monaten

      @timinside

       

      Hab das Team informiert

       

      Man kommt zeitnah tel. auf dich zu

       

       

      4

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @André A. Ich habe gestern eine dubiose E-Mail erhalten, dass man alles für mich erledigt habe. Magenta Eins ist aber nach wie vor nicht gebucht.

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      Hallo @timinside,

       

      das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.

       

      Gruß

      André

      Antwort

      von

      vor 8 Monaten

      @André A. Ich habe es gerade gesehen. Vielen Dank für die schnelle Hilfe!

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Monaten

      Hallo @timinside,

       

      das waren die Aufträge, die noch offen waren und blockierten. Ich habe nun den MagentaEINS Vorteil eingebucht.

       

      Gruß

      André

      0

      Uneingeloggter Nutzer

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      von

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