Solved
Magenta Mobil Business L - Tarifwechsel stornieren?
8 years ago
Guten Abend,
ich bin kürzlich von meinen alten Business L Tarif in den nun neuen Magenta Mobil Business L Tarif gewechselt.
Ist es noch möglich diesen Tarifwechsel zu "stornieren/widerrufen" und in den ursprünglichen Tarif zurückzuwechseln?
Liebe Grüße
---------Hinweis von @Gelöschter Nutzer Betreff angepasst----------
487
5
This could help you too
Solved
198
0
2
88
0
1
Solved
307
0
3
167
0
2
You might also be interested in
Buying advice
Do you need personal purchasing advice? Telekom's business customer team will be happy to advise you.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
8 years ago
Hy nabend un herzlich willkommen hier @Kunde1111 wenn du telefonisch oder online gemacht hast dann gilt ein 14 tägiges Widerruf recht ... hastdu im Shop gemacht haste Koi Widerruf recht,,,.. wie lange is die Verlängerung her un wo wurde diese gemacht grüsle 🙂
3
Answer
from
8 years ago
Hallo
Ich habe den Tarifwechsel gestern per Telefon beantragt.
Problem hierbei ist nur wie das mit dem Stornieren bzw. Widerrufen beim Geschäftskunden als Unternehmer aussieht.
Aber eventuell gibt es da ja doch eine Möglichkeit.
Liebe Grüße
Answer
from
8 years ago
@Kunde1111 aha gestern un per Telefon .das kann bestimmt ein teami stornieren. ..uf alle Fälle greift das Widerruf recht hier....🙂...dann bitte mal damit ein teami das anguga kann vom betroffen Vertrag
bitte befülle hier dein profil mit deinen benutzerdaten die nur du un das telekom hilft team sehen tut.... dann kann das team das anguga un sich mit dir in verbindung setza
un dann bitte kurz bescheid geba wenn eingetipselt is denn nur wenn benutzerdaten drinnen sin kann au ein teami helfa...grüsle 🙂
Answer
from
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community Familie.
Schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten. Haben Sie nur einen Tarifwechsel vorgenommen, oder auch gleichzeitig Ihren Vertrag verlängert?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
8 years ago
herzlich willkommen in unserer Community Familie.
Schade, dass Sie Ihren Auftrag widerrufen möchten. Haben Sie nur einen Tarifwechsel vorgenommen, oder auch gleichzeitig Ihren Vertrag verlängert?
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil http://bit.ly/Kundeninfos Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie M.
0
Unlogged in user
Ask
from