Magenta mobil eins unlimited: Nachträglich Erwachsenen hinzufügen möglich?
3 years ago
Ich bin aktuell Telekom Mobil & Festnetzkunde und würde gern auf den Magenta eins unlimited wechseln. Mein Magenta Mobil L läuft noch 1 Jahr.
ich würde nun gerne für meine Frau und 2 Kinder den unlimited buchen und mich dann in 1 Jahr als weiteren Erwachsenen dazunehmen.
geht das?
838
0
19
Accepted Solutions
All Answers (19)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
Solved
367
0
3
muc80337_2
3 years ago
Ich gehe davon aus, dass das geht.
Aber warum probierst Du nicht zunächst mal, mit Deinem MagentaMobil L im Rahmen eines (kostenpflichtigen) Tarifwechsels auf MagentaMobil EINS umzusteigen? Und dann den Familienmitgliedern Community Cards zukommen zu lassen?
1
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
3 years ago
Wie besprochen kommen wir nach deiner Übernahme (des Vertrags deiner Frau) bei winsim noch einmal zusammen.
Dann setzen wir unseren ausgetüftelten Plan in die Tat um.
Bis dahin wünsche ich dir und deiner Familie noch ein zauberhaftes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin L.
4
14
Load 11 older comments
Okrim29
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Gerne jetzt.
danke!
0
Carolin L.
Telekom hilft Team
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @Mirko20 .
Zur Erklärung: Der Neuvertrag ist während der MagentaThursday Woche abgeschlossen worden.
Daher ist der Vertrag sogar für einen Cashback über 240 Euro berechtigt.
Soeben habe ich nun den Auftrag an die zuständige Abteilung erteilt, den Vorgang zu überprüfen und zu korrigieren.
@Mirko20 , vielen Dank für dein wachsames Auge.
Bitte schreibe mir wieder auf diesem Weg, sollten bei dir neue Informationen aufschlagen oder eine weitere Gutschrift auf deinem Konto eingehen.
Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend.
Freundliche Grüße
Carolin L.
3
Okrim29
Answer
from
Carolin L.
3 years ago
Nun hat alles geklappt. Danke!
1
Unlogged in user
Answer
from
Carolin L.
Okrim29
3 years ago
Das kann ich nicht sicher sagen, nehme aber eigentlich an, dass beides gleichzeitig aktiviert und beantragt wurde. (Zumindest hab ich so in Erinnerung
0
2
Katharina S.
Telekom hilft Team
Answer
from
Okrim29
3 years ago
Hi @Mirko20 ,
hast du zu beiden Cashback-Anträgen eine entsprechende Nachricht/Bestätigung erhalten oder nur für einen der Nummern? Dann hätten wir den Grund schon gefunden und können entsprechend agieren.
Lieben Gruß Katharina S.
0
Okrim29
Answer
from
Okrim29
3 years ago
Jetzt ist mir wieder eingefallen, die Aktivierung hat Caroline damals gemacht. Ich habe eine Bestätigung bekommen, das aber nicht weiter überprüft.
0
Unlogged in user
Answer
from
Okrim29
Unlogged in user
Ask
from
Okrim29