Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Wechsel zu Magenta Mobil EINS Unlimited
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag zu Magenta Mobil EINS wechseln, um so mit meinem Festnetzvertrag den Magenta EINS Unlimited Vorteil nutzen zu können. Ich habe meine Daten online bei der Telekom eingegeben, dort stand, dass mein Vertrag nicht zugeordnet werden konnte. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.
628
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 3 Jahren
767
0
1
Gelöst
327
0
2
Gelöst
vor 3 Jahren
310
0
3
vor 3 Jahren
371
0
3
Gelöst
327
2
2
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
Community Guide
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
@jonathan.heus01
Bester Ansprechpartner ist diesbezüglich der Service:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie warten.
Wenn sie Kontakt von einem Teamie " href="https://telekomhilft.telekom.de/t5/Glossar/ Teamie /ta-p/4398648#glossar" target="_blank"> Teamie wünschen, bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.
1
0