Gelöst

Wechsel zu Magenta Mobil EINS Unlimited

vor 3 Jahren

Hallo, ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag zu Magenta Mobil EINS wechseln, um so mit meinem Festnetzvertrag den Magenta EINS Unlimited Vorteil nutzen zu können. Ich habe meine Daten online bei der Telekom eingegeben, dort stand, dass mein Vertrag nicht zugeordnet werden konnte. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.

633

4

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @jonathan.heus01 

    Bester Ansprechpartner ist diesbezüglich der Service:

    Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.

    Wenn sie Kontakt von einem Teamie wünschen, bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @jonathan.heus01 ,

     

    herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.

    Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.

     

    In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem Support telefoniert wurde und eine erfolgreiche Umstellung erfolgt ist. Sofern jedoch noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese hier gerne entgegen.

     

    Viele Grüße

    Timo N.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Beliebte Tags letzte 7 Tage

Keine Tags gefunden!

Cookies and similar technologies

We use cookies and similar technologies on our website to save, read out and process information on your device. In doing so, we enhance your experience, analyze site traffic, and show you content and ads that interest you. User profiles are created across websites and devices for this purpose. Our partners use these technologies as well.


By selecting “Only Required”, you only accept cookies that make our website function properly. “Accept All” means that you allow access to information on your device and the use of all cookies for analytics and marketing purposes by Telekom Deutschland GmbH and our partners. Your data might then be transferred to countries outside the European Union where we cannot ensure the same level of data protection as in the EU (see Art. 49 (1) a GDPR). Under “Settings”, you can specify everything in detail and change your consent at any time.


Find more information in the Privacy Policy and Partner List.