Gelöst
Wechsel zu Magenta Mobil EINS Unlimited
vor 3 Jahren
Hallo, ich würde gerne mit meinem Mobilfunkvertrag zu Magenta Mobil EINS wechseln, um so mit meinem Festnetzvertrag den Magenta EINS Unlimited Vorteil nutzen zu können. Ich habe meine Daten online bei der Telekom eingegeben, dort stand, dass mein Vertrag nicht zugeordnet werden konnte. Kann mir jemand bei diesem Problem helfen? Vielen Dank im Voraus.
633
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
334
0
2
vor 3 Jahren
371
0
3
329
2
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Keine Tags gefunden!
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
Geralt von Riva
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
@jonathan.heus01
Bester Ansprechpartner ist diesbezüglich der Service:
Kundenservice: Hotline: 0800 33 01000 / Chat / Neu: Live-Beratung, oder hier auf einen Teamie warten.
Wenn sie Kontakt von einem Teamie wünschen, bitte unter "Erweiterte Informationen" im Profil ihre Erreichbarkeit eintragen.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Akzeptierte Lösung
Timo N.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
MP0602
vor 3 Jahren
Hallo @jonathan.heus01 ,
herzlich willkommen in unserer Community. Schön, dass Sie mit Ihrem Anliegen den Weg zu uns gefunden haben.
Ebenso vielen Dank für das Ausfüllen von Ihrem Profil, so konnte ich mir bereits einen Überblick verschaffen.
In der Dokumentation zum Mobilfunkvertrag habe ich ersichtlich, dass bereits mit unserem Support telefoniert wurde und eine erfolgreiche Umstellung erfolgt ist. Sofern jedoch noch Rückfragen offen sind, so nehme ich diese hier gerne entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Timo N.