Gelöst
Magenta Mobil L Happy - neues Gerät
vor 6 Jahren
Hallo,
ich habe vor 2 Jahren den oben stehenden Tarif gebucht. Nach 12 Monaten konnte ich den Vertrag dann letztes Jahr wieder verlängern. Nun sollte eigentlich wieder die Verlängerung möglich sein, da man beim happy Tarif ja alle 12 Monate ein neues Endgerät erhält. Im Kundencenter steht nun allerdings, dass eine Vertragsverlängerung erst ab 27.10.2019 möglich ist.
Läuft das ggf. nicht über das Kundencenter? Ich meine mich zu erinnern, dass ich letztes Jahr auch über die Hotline gehen musste...
Oder muss ich das über einen anderen Punkt im Kundencenter initieren bzgl. Des neuen Smartphones.
Danke vorab für euer Feedback!
691
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1485
0
6
vor 4 Jahren
390
0
4
Akzeptierte Lösung
BigWoelfi2
akzeptiert von
vor 6 Jahren
@lbrunner
Im Kundencenter kann man nur selbst verlängern, was als Tarif auch noch angeboten wird.
Die Happy-Tarif-Linie ist mit dem 01.09.2018 endgültig eingestellt.
Bestandskunden können/dürfen noch verlängern, müssen das allerdings über 2202 machen.
Hinweis:
Happy-Tarife können nicht in die 4. Generation gewechselt werden und erhalten deshalb auch kein erhöhtes Datenvolumen, in Deinem Fall 10 GB.
Auch zukünftige Verbesserungen werden nicht an die Happy-Kunden weitergegeben.
Zudem lese ich immer wieder, dass die Zuzahlungen für das Top-Smartphone erheblich höher jetzt sein sollen, als für Neukunden.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
BigWoelfi2