Gelöst
Magenta Mobil L plus Happy
vor 7 Jahren
Hallo Gemeinde,
mal eine frage ich benutze zurzeit den Magenta Mobil L plus Happy Tarif
heute habe ich erfahren das die Tarife im Datenvolumen aufgewertet werden sollen.
Nur nicht der Magenta Mobil L plus Tarif.
Das würde aber bedeuten das der L Tarif günstiger und besser wird als der L Plus Tarif.
Auf der Internet Seite ist der L Plus Tarif gar nicht mehr aufgeführt
heißt es er wird nicht mehr angeboten?
Ich finde es schon eine Frechheit das diese Tarife einfach verschwinden
ohne das die betroffenen Kunden informiert werden.
Für mich stellt sich jetzt die Frage was ich jetzt machen kann.
Ist es möglich in den L Tarif zu wechseln?
Der Wechsel in den XL Tarif ist nicht so attraktive da die Multisim Karten zusätzlich Geld kosten
und ich dieses Datenvolumen nur selten brauche.
908
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
1510
0
6
vor 4 Jahren
397
0
4
vor 7 Jahren
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/MagentaEINS-Doppeltes-Datenvolumen/m-p/3216198#M68244
0
vor 7 Jahren
Hallo @chr.schulz1978,
wieso sollte man dich informieren, wenn ein Produkt nicht mehr vermarktet wird?
Der Tarif MagentaMobil L Plus wurde durch den MagentaMobil XL abgelöst, du
sagst aber, dass der XL nicht für dich nicht attraktiv ist.
Ein Wechsel vom Tarif MagentaMobil L Plus, auf den MagentaMobil L ist möglich,
kostenfrei zum Laufzeitende oder vorzeitig, wenn man eine Gebühr bezahlt.
Wie ich sehe, warst du auch schon fleißig und hast deine Daten in deinem Profil hinterlegt,
sodass sich das @Telekom hilft Team einmal mit dir in Verbindung setzen kann
oder alternativ
die 0800 33 02202 anrufen.
Beste Grüße
0
vor 7 Jahren
Ich habe Ihre Anfrage an die Fachseite weitergeleitet und bereits eine Antwort erhalten, dass der Tarif MagentaMobil L Plus Happy auch das Datenvolumen durch den neuen MagentaEINS Vorteil verdoppeln kann, wenn der Tarif aus der aktuellen Generation ist. Woher haben Sie die Information, dass dieser nicht geht?
Viele Grüße
Justina M.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen Justina,
die infos habe ich aus der Presse ( ich glaube Chip.de)
dort war eine auflistung der Tarife die diese Datenverdoplung bekommen sollen
und der Terif L Plus war nicht darunter.
dies hat mich gewundert
und darauf hin habe ich auf der Internetseite der Telekom geschaut und gemerkt das der Tarif nicht mehr angeboten wird.
aber wenn Sie sagen das der Tarif L Plus auch dieses Datenverdoplung bekommt ist ja alles in Ordnung
woher weiß ich den ob mein Tarif in der Aktuellen generation ist?
gruß Christian
Antwort
von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben ja glücklicherweise Ihre Mobilfunknummer in Ihrem Profil hinterlegt, sodass ich mir Ihren Vertrag gerade anschauen konnte. Sie haben den aktuellen Tarif. Somit ist alles ok. Ich hatte diesbezüglich die Verantwortlichen gefragt und die haben zu diesem Tarif grünes Licht gegeben.
Viele Grüße
Justina M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie haben ja glücklicherweise Ihre Mobilfunknummer in Ihrem Profil hinterlegt, sodass ich mir Ihren Vertrag gerade anschauen konnte. Sie haben den aktuellen Tarif. Somit ist alles ok. Ich hatte diesbezüglich die Verantwortlichen gefragt und die haben zu diesem Tarif grünes Licht gegeben.
Viele Grüße
Justina M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von