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Magenta Mobil L Top Handy Premium kein 5G?
2 years ago
Hallo zusammen,
Ich habe seit Jahren den Magenta Mobil L Top Handy Premium Tarif und hatte bisher immer 5G nun nach meiner Vertragsverlängerung habe ich kein 5G mehr.
Ich hatte heute den Kundenservice angerufen und laut der Dame gibt es für diesen Tarif kein 5G mehr ist das richtig?
Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.
Liebe Grüße
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2 years ago
Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.
Bin etwas verärgert da obwohl ich immer 5G hatte das jetzt einfach gestrichen wird.
Das kann nicht sein, dass dir, bei einer Vertragsverlängerung 5G verloren geht.
Am Handy ist 5G eingeschaltet? Und du bist auch in einem 5G Gebiet?
Warte mal auf ein Teamie hier -> @Telekom-hilft-Team
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Answer
from
2 years ago
Ich denke, dass @A2D87 noch so einen alten Premium-Tarif hat, in dem man jedes Jahr ein neues Premium-Smartphone erhalten konnte.
@BigWoelfi2 ja hat er.
Ich habe den Premium Tarif wo ich alle 12 Monate verlängern kann mit Handy …
0
Answer
from
2 years ago
Das ist nicht der Tarif den ich habe hatte das Problem das die Dame die die erste Vertragsverlängerung gemacht genau in den Tarif gewechselt hat.
Ich hatte letztens hier schon mal so etwas gelesen.
Ich habe den Premium Tarif wo ich alle 12 Monate verlängern kann mit Handy …
Angeblich sollen die jetzt auch vom Support nicht mehr verlängert werden, weil man diesen Tarif loswerden möchte.
Behalten, ohne aktive Verlängerung, geht aber allein aus Kostengründen nicht, da man die Handyzuschläge dann nicht raus bekommt.
0
Answer
from
2 years ago
Hey @A2D87,
in dem MagentaMobil L Premium mit Top-Smartphone ist 5G vorhanden, bitte befülle einmal dein Kundenprofil, sodass wir deine Daten haben und uns deinen Vertrag anschauen können.
Liebe Grüße
Edon B.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
5G gibt es in den neueren Tarif-Generationen seit ca. drei Jahren. Wenn Du noch einen älteren hast war die Freischaltung ggf. versehentlich. Ein Wechsel in die aktuelle Generation hilft.
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2 years ago
Grüße @A2D87
Laut https://www.teltarif.de/a/tmobile/magenta-mobil-premium-lplus.html hat dieser kein 5G im Tarif.
Wenn es dennoch ging, Glückwunsch.
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2 years ago
Geht nicht laut der Dame nur ein Wechsel in einen Tarif der neuen Generation dann entfällt das Thema mit dem alle 12 Monate Verlängern.
Du hast doch die Antwort, um was geht es eigentlich? 🤦♂️
Dann war die Freischaltung versehentlich (vielleicht wegen dem versehentlichen Tarifwechsel seinerzeit) und wurde mit der Verlängerung jetzt korrigiert.
Kein 5G in Deinem Tarif. Punkt.
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2 years ago
Bist du dir sicher in dem Tarif wo man alles 12 Monate verlängern kann?
@Diandra S. Oder ruf mich doch einfach an wenn du Zeit hast dann können wir das besprechen.
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1
Answer
from
2 years ago
Hey @A2D87,
gestern hat der Rückruf leider nicht mehr geklappt. Wie bist du denn heute gut erreichbar, dass wir einmal miteinander sprechen können?
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
@Mario Sa. Ich bin in der Arbeit aber kannst mich gerne anrufen 👍🙂
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2 years ago
@Mario Sa. vielen dank nochmal für das nette Telefonat ich hoffe auf eine Poitive Nachricht 👍
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Answer
from
2 years ago
Hey @A2D87,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Verbindung in das 5G Netz sollte nun wieder funktionieren.
Bitte einmal die nächsten Tage überprüfen und ruhig gleich das Handy einmal kurz in den Flugmodus setzen und den Flugmodus nach wenigen Sekunden wieder deaktivieren.
Über eine Rückmeldung in den kommenden Tagen würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Mario Sa.
Answer
from
2 years ago
Hey @Mario Sa.
Ich habe es gerade getestet ich habe wieder 5G ich danke dir für deine mühe.
In Zukunft wenn ich etwas habe wende ich mich immer an dich 😂👍
Gruss
Alex
0
Answer
from
2 years ago
Hey @A2D87,
vielen Dank für deine Rückmeldung und es freut mich, dass es nun wieder geht.
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
Beste Grüße
Mario Sa.
Unlogged in user
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from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Hey @A2D87,
vielen Dank für das freundliche Gespräch.
Die Verbindung in das 5G Netz sollte nun wieder funktionieren.
Bitte einmal die nächsten Tage überprüfen und ruhig gleich das Handy einmal kurz in den Flugmodus setzen und den Flugmodus nach wenigen Sekunden wieder deaktivieren.
Über eine Rückmeldung in den kommenden Tagen würde ich mich freuen.
Beste Grüße
Mario Sa.
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8 months ago
Hallo @Mario Sa.
Es ist wieder soweit ich kann meinen Vertrag verlängern um die Probleme vom letzten Jahr zu vermeiden wende ich mich direkt an dich kannst du dich mal bitte bei mir melden wenn du Zeit hast.
Gruß
Alex
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Answer
from
8 months ago
Hallo @A2D87,
vielen Dank für das kurze, aber dennoch supernette Gespräch. 😊
Ich melde mich wie abgesprochen morgen erneut bei dir.
Liebe Grüße
Maria
Answer
from
8 months ago
Hallo @A2D87,
vielen Dank für deine Zeit. 😊
Wie besprochen, habe ich die Vertragsverlängerung soeben beauftragt. In Kürze solltest du eine Auftragsbestätigung erhalten.
Gib gern Bescheid, wenn Fragen offen sind.
Schönen Sonntag und liebe Grüße
Maria
Answer
from
8 months ago
Hallo @Maria An.
vielen Dank für das nette Gespräch und die unkomplizierte Vertragsverlängerung 😊
Gruß
Alex
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