Gelöst

Magenta Mobil M 1. Generation, Ständige Aufladeaufforderung beim Anruf

vor 5 Jahren

Magenta Mobil M 1. Generation. Dieser Prepaid-Mobilfunk beinhaltet 1,5 GB Internet-Zugang und 100 Frei-Minuten zum telefonieren.

Nach jedem gewählten Anruf erfolgt aber eine Computerstimme mit folgendem Wortlaut: "Ihr Guthaben beträgt 0,92 €. Bitte laden Sie Ihr Konto demnächst wieder auf". Diese Ansage erfolgt ständig und obwohl ich noch  99 Frei-Minuten zur Verfügung habe und erst vor ein paar Tagen den entspechenden Betrag aufgeladen habe.

Diese dadurch entstehende Ruf-und Sprechverzögerung ist nervig, unnötig und serviceunfreundlich. Die Hotline 0800-3302202 ist nicht in der Lage diese Durchsage zu deaktivieren.

Was ist zu tun?

728

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      Aufladen, ist die einzige Möglichkeit.
      Anders wirst du die Ansage nicht los wenn das Guthaben für die Telekomschen Systeme zu "niedrig" ist.

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Ich meine beobachtet zu haben, dass diese nervtötende Ansage ab <2€ erfolgt.

      Ich war bei einem älteren, noch aktiven, XTRA (nicht meiner, für den "Knochen" meiner Frau) auch schon öfter so schlau.

      Mit 2€ kommt die fast nen Monat hin.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen