Solved
Magenta Mobil M 1. Generation, Ständige Aufladeaufforderung beim Anruf
5 years ago
Magenta Mobil M 1. Generation. Dieser Prepaid-Mobilfunk beinhaltet 1,5 GB Internet-Zugang und 100 Frei-Minuten zum telefonieren.
Nach jedem gewählten Anruf erfolgt aber eine Computerstimme mit folgendem Wortlaut: "Ihr Guthaben beträgt 0,92 €. Bitte laden Sie Ihr Konto demnächst wieder auf". Diese Ansage erfolgt ständig und obwohl ich noch 99 Frei-Minuten zur Verfügung habe und erst vor ein paar Tagen den entspechenden Betrag aufgeladen habe.
Diese dadurch entstehende Ruf-und Sprechverzögerung ist nervig, unnötig und serviceunfreundlich. Die Hotline 0800-3302202 ist nicht in der Lage diese Durchsage zu deaktivieren.
Was ist zu tun?
728
11
This could help you too
3030
0
1
150
0
7
1357
0
2
1762
0
3
6 years ago
1342
0
5
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Aufladen, ist die einzige Möglichkeit.
Anders wirst du die Ansage nicht los wenn das Guthaben für die Telekomschen Systeme zu "niedrig" ist.
1
Answer
from
5 years ago
Ich meine beobachtet zu haben, dass diese nervtötende Ansage ab <2€ erfolgt.
Ich war bei einem älteren, noch aktiven, XTRA (nicht meiner, für den "Knochen" meiner Frau) auch schon öfter so schlau.
Mit 2€ kommt die fast nen Monat hin.
Unlogged in user
Answer
from