Gelöst
Magenta Mobil M 1. Generation, Ständige Aufladeaufforderung beim Anruf
vor 5 Jahren
Magenta Mobil M 1. Generation. Dieser Prepaid-Mobilfunk beinhaltet 1,5 GB Internet-Zugang und 100 Frei-Minuten zum telefonieren.
Nach jedem gewählten Anruf erfolgt aber eine Computerstimme mit folgendem Wortlaut: "Ihr Guthaben beträgt 0,92 €. Bitte laden Sie Ihr Konto demnächst wieder auf". Diese Ansage erfolgt ständig und obwohl ich noch 99 Frei-Minuten zur Verfügung habe und erst vor ein paar Tagen den entspechenden Betrag aufgeladen habe.
Diese dadurch entstehende Ruf-und Sprechverzögerung ist nervig, unnötig und serviceunfreundlich. Die Hotline 0800-3302202 ist nicht in der Lage diese Durchsage zu deaktivieren.
Was ist zu tun?
728
11
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
3039
0
1
1366
0
2
168
0
7
1762
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Aufladen, ist die einzige Möglichkeit.
Anders wirst du die Ansage nicht los wenn das Guthaben für die Telekomschen Systeme zu "niedrig" ist.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich meine beobachtet zu haben, dass diese nervtötende Ansage ab <2€ erfolgt.
Ich war bei einem älteren, noch aktiven, XTRA (nicht meiner, für den "Knochen" meiner Frau) auch schon öfter so schlau.
Mit 2€ kommt die fast nen Monat hin.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von