Magenta Mobil M 3. Genation: Detailfragen zu StreamOn & zu Tarifwechsel-Optionen

vor 4 Jahren

Hallo zusammen,

 

ich habe zwei spezifische Fragen zum Tarif Magenta Mobil M 3. Generation, auf die ich bislang keine eindeutigen Antworten gefunden habe:

 

  1. Wenn momentan folgende Option gebucht ist: MagentaEINS StreamOn Music&VideoMax
    Frage: Inkludiert das alle Dienste, die auf der Infoseite (https://www.telekom.de/unterwegs/tarife-und-optionen/streamon) aufgelistet sind - oder nur Musik- & Video-Streaming-Partner? Konkret geht es beispielsweise um die Option "Social & Chat" - gilt die auch bei o.g. Tarifoption oder nur bei einer neueren Vertrags-Generation?
  2. Aktuell habe ich bei meinem Tarif 4 GB Datenvolumen, die durch den MagentaEins Paketvorteil auf 8 GB verdoppelt werden.
    Mehrere Fragen:
    a) Wenn ich in die aktuellste Version von MagentaMobil M wechsle, erhalte ich dann regulär monatlich 12 GB Datenvolumen, die dank MagentaEins Paketvorteil auf 24 GB verdoppelt werden?
    b) Verstehe ich es richtig, dass sich die Mehrkosten im Vergleich zu meinem aktuellen Vertrag der 3. Generation auf EUR 5,-- monatlich belaufen?
    c) Bleibt der MagentaEins Paketvorteil bei EUR 10,-- monatlich oder würde dieser durch einen Tarifwechsel auf EUR 5,-- monatlich reduziert?
    d) Bezugnehmend auf Frage 1: Wären bei einem Wechsel in die aktuellste MagentaMobil M Generation automatisch alle Stream On Optionen inklusive?

Vielen Dank für eure Rückmeldungen und ein schönes Wochenende,

Headster

193

4

  • vor 4 Jahren

    Hallo @Headster 

    Zu

    1. StreamOn Sozial&Chat geht auch in ihrer Tarif-Generation. StreamOn Musik und Video deckt nur die Partner ab, welche dort auch genannt werden.

     

    2.

    a) Korrekt, es wird verdoppelt.

    b) auch das stimmt

    c) durch den Generationswechsel geht es auf 5€ zurück

    d) alle gebuchten StreamOn-Optionen bleiben erhalten. Nur ein Name ändert sich, da alle gleich gestellt wurden, StreamOn Musik&VideoMax, da entfällt Max, da alle die höchste Videoqualität erhalten.

    3

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Super, vielen Dank für die erneute rasche Antwort @Gelöschter Nutzer!

     

    Jetzt habe ich Klarheit: im Kundencenter wird die Option aktuell als nicht gebucht angezeigt, ich kann sie für EUR 4,95/Monat zubuchen. Vielen Dank für deine Hilfe!

     

    Viele Grüße,

    Headster

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

165

0

2

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

168

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

312

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

172

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

169

0

1