Gelöst

Magenta Mobil M Bestellung, Magenta1 Vorteil angeblich nicht möglich

vor 6 Jahren

Liebes Telekom Team, seit dem 29.10.2019 besitze ich einen Festnetzvertrag mit 100 Mbit Download, als den Magenta zu Hause L. Heute wollte ich den Magenta Mobil M mit 12 Mbit unbegrenzten Daten dazubestellen plus einer Multisim.

1.Frage: Stimmt es, dass man ab jetzt das Klingeln der Multisim abstellen kann, so dass ich diese im Ipad Air 2 nutzen kann?

 

2. Frage: Im Ipad wird mir ein Online Vorteil angezeigt, 12 Monate 10 € weniger zahlen, d.h. knapp 40 statt 50 Euro. Wenn ich den Magenta 1 Vorteil mit dazu buchen will, dann wird mir angezeigt, dass ich nicht berechtigt bin.

 

Wenn ich versuche, am PC zu bestellen, dann kann ich nachdem einloggen den Magenta1 Vorteil buchen, aber die 12 Monate zu je 10 Euro online Rabatt werden mir nicht angeboten, lediglich die MultiSim wird mit 24 Monaten zu je 0 Euro angeboten.

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

Vielen Dank

 

P.S: Einen vorzeitigen Opt in bei Vodafone habe ich setzten lassen…

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    • vor 6 Jahren

      Hallo @fuzzzy71 .

       

      Ich denke, entweder Magenta Eins vorteil oder halt diesen 10 Euro Vorteil für 12 Monate. Denke beides gleichzeitig geht nicht.

       

      Zu der Multisim und Klingeln kann ich leider nichts sagen.

       

      Freundliche Grüße

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    • vor 6 Jahren

      In meinen iPads funktionieren die MultiSIM auch ohne abgestelltes Klingeln.

       

       

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Im Kundencenter kann die Telefonie ein-/ausgeschaltet werden 

      0AA791FF-4634-4070-BDD1-3AFA9E593EF5.jpeg


      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Auf dem Tablet sieht das Angebot so aus wie in beiliegendem Bild. Die Magenta1 Option ist nicht ausgegraut. Nur wenn ich es auswähle und meine Daten eingebe, kommt die Meldung, dass ich nicht Magenta1 berechtigt bin.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Der Magenta Eins Vorteil kann auch im Nachgang noch gebucht werden, wenn man berechtigt ist.

      Es spricht also nichts gegen eine Bestellung ohne.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo und guten Abend, @fuzzzy71.

      Wann kann ich dich telefonisch am besten erreichen?
      Wir bringen den Auftrag und den MagentaEINS Vorteil gemeinsam auf den Weg?
      Ich warte gespannt auf deine Rückmeldung. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo Carolin K.

      Meine Nummer und meine Festnetzkundennummer sind in meinem Profil hinterlegt. Ab morgen früh um 7 Uhr müsste ich mit Unterbrechungen gut erreichbar sein.

      Viele Grüße

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Vielen Dank für das sehr nette Telefonat, @fuzzzy71.

      Ich freue mich, dass ich dir am Ende doch noch weiterhelfen konnte.
      Jetzt warte ich nur noch gespannt auf deine Rückmeldung zwecks Portierungstermin.
      Bis dahin wünsche ich dir noch einen schönen und hoffentlich entspannten Abend. Fröhlich

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

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      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      @fuzzzy71 

      Schau mal im Kundencenter bei Deinen Rechnungen, ob die Gutschrift da auftaucht und dann auf Deinem Bankkonto.

      Hatte eben auch den Fall u d die Gutschrift wurde nicht verrechnet, sondern überwiesen.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo und guten Tag, @fuzzzy71.

      Vielen Dank für deine Rückmeldung.
      In diesem Fall liegt der Fehler bei mir, da ich die Gutschrift falsch terminiert habe. Besorgt
      Auf der kommenden Rechnung wirst du diese aber erhalten.
      Ich bitte vielmals um Verzeihung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

      Freundliche Grüße
      Carolin K.

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Carolin K., danke für die Antwort. Aber keine Sorge, ich hatte keine Unannehmlichkeiten. Wann die Gutschrift kommt ist mir egal. Und hier im Forum kurz was schreiben ist auch kein Aufwand. Im Gegensatz zu meinem bisherigen Anbieter wird einem bei Euch ja auch schnell und einfach geholfen. 
      Also nochmal Danke und ein schönes Wochenende

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 5 Jahren

      @fuzzzy71

      In Vertretung für meine geschätzte Kollegin @Carolin L., die bereits ihr Wochenende genießt, sage ich "danke" für die Info!
      Es freut uns sehr, dass wir dich kommende Woche zu unseren MagentaEINS Kunden zählen dürfen.
      Wenn wir dir irgendwann wieder einmal unter die Arme greifen können, weißt du, wo du uns findest Fröhlich

      Viele Grüße und ein Schönes Wochenende
      Romina D.

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      Uneingeloggter Nutzer

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