Solved
Magenta Mobil M mit zwei plus Karten
29 days ago
Hallo liebe telekom cmmunity,
Ich habe das Problem das ich einem magenta mobil M und zwei Plus Karten habe die Karten sind aktuell auf 50GB allerdings nicht auf unlimited gestellt.
Zudem befinde ich mich mit der ersten Plus Karten im Ausland (innerhalb der EU [da benutzt mein Handy das netz T-Mobile | Telekom.de]) werden die Karten noch auf unlimited gesetzt, wen ja warum sind sie es nicht ist es ein allgemeines Problem der Telekom oder gibt es da Problematiken weil ich mich im Ausland befinde, im kundencenter
Steht unter Optionen auch immer doch datentarif 40GB 5G , aber im datenvolumen steht 50GB wurde der Tarif vielleicht noch nicht vollständig zum neuen gewechselt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal im voraus.
148
6
This could help you too
168
1
4
148
0
5
84
0
3
29 days ago
wurde der Tarif vielleicht noch nicht vollständig zum neuen gewechselt?
Hallo liebe telekom cmmunity,
Ich habe das Problem das ich einem magenta mobil M und zwei Plus Karten habe die Karten sind aktuell auf 50GB allerdings nicht auf unlimited gestellt.
Zudem befinde ich mich mit der ersten Plus Karten im Ausland (innerhalb der EU [da benutzt mein Handy das netz T-Mobile | Telekom.de]) werden die Karten noch auf unlimited gesetzt, wen ja warum sind sie es nicht ist es ein allgemeines Problem der Telekom oder gibt es da Problematiken weil ich mich im Ausland befinde, im kundencenter
Steht unter Optionen auch immer doch datentarif 40GB 5G , aber im datenvolumen steht 50GB wurde der Tarif vielleicht noch nicht vollständig zum neuen gewechselt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal im voraus.
allerdings nicht auf unlimited gestellt.
Hallo liebe telekom cmmunity,
Ich habe das Problem das ich einem magenta mobil M und zwei Plus Karten habe die Karten sind aktuell auf 50GB allerdings nicht auf unlimited gestellt.
Zudem befinde ich mich mit der ersten Plus Karten im Ausland (innerhalb der EU [da benutzt mein Handy das netz T-Mobile | Telekom.de]) werden die Karten noch auf unlimited gesetzt, wen ja warum sind sie es nicht ist es ein allgemeines Problem der Telekom oder gibt es da Problematiken weil ich mich im Ausland befinde, im kundencenter
Steht unter Optionen auch immer doch datentarif 40GB 5G , aber im datenvolumen steht 50GB wurde der Tarif vielleicht noch nicht vollständig zum neuen gewechselt?
Vielen Dank für Ihre Hilfe schon einmal im voraus.
dazu musst Du aktiv selbst einen Tarifwechsel durchführen - zumindest schreibst Du nicht das DU einen durchgeführt hast
Edit: wie @Has aber zusätzlich schrieb - unlimited gilt nicht im EU Ausland
0
29 days ago
Unlimited gilt nur für die Nutzung im Inland.
1
Answer
from
29 days ago
Die zwei anderen Karten die sich im inland befinden haben ebenfalls kein unlimited
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
29 days ago
Guten Morgen @user_2367c9,
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Hinterlege gerne deine Daten, melde dich hier wieder und ich schaue es mir an.
Du schreibst auch nicht welche Generation du hast oder ob du einen Tarifwechsel vorgenommen hast. Manche Aufwertungen greifen zum 01.04 andere zum 15.04. Es kommt darauf an, welche Generation an Alttarif du hast.
Viele Grüße
Christoph
2
Answer
from
29 days ago
Der haupt Tarif ist ein Magenta mobil M mit Premium Plus Smartphone der 5.gen
Einen Wechsel wurde bisher nicht vorgenommen der Tarif wurde automatisch von den 20GB zu den 40GB umgestellt und jetzt wurde er auf 50GB umgestellt (automatisch)
Answer
from
29 days ago
Der Tarif ist ein Magenta mobil M mit Premium Plus Smartphone der 5.gen
Einen Wechsel wurde bisher nicht vorgenommen
Der Tarif ist ein Magenta mobil M mit Premium Plus Smartphone der 5.gen
Einen Wechsel wurde bisher nicht vorgenommen der Tarif wurde automatisch von den 20GB zu den 40GB umgestellt und jetzt wurde er auf 50GB umgestellt (automatisch)
Dann kannst Du auch kein unlimited bekommen, Du musst aktiv einen Wechsel in die aktuellen Tarife vornehmen damit Du im Inland unlimited hast
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from