Magenta Mobil S mit Magenta Eins und zwei Pluskarten

1 month ago

Hallo, 

Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.

In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden. 

Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert. 

Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt. 

Liebe Grüße 

86

6

    • 1 month ago

      Hast du nur verlängert oder auch den Tarif angepasst?

      Nur verlängern hilft hier nicht, denn du musst in die neue Tarifstruktur.

      Zu wann besagt denn die Auftragsbestätigung soll die Umstellung erfolgen?

      0

    • 1 month ago

      Hab eben mit der Hotline gesprochen, danke schonmal 

      Tarifstruktur war wohl der Knackpunkt, Datum war 4.4

      3

      Answer

      from

      1 month ago

      Hallo @DerCasi

       

      herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, kläre ich selbstverständlich den Lieferstatus deiner beiden MM PlusKarten und melde mich morgen bei dir telefonisch zurück. 

       

      Damit dein unlimited Datenvolumen für jeden deiner Verträge im MagentaMobil S Tarif greift, ist der Wechsel in die neue Generation notwendig. In dem Falle gilt aber auch, dass die fünf Euro monatlicher Bonus, die du in deinem MagentaEINS Vorteil aktuell beinhaltet hast, wegfallen.

       

      Den Vertragswechsel auf unsere neue MagentaMobil S Generation habe ich für dich, wie gewünscht erledigt.

       

      Bis morgen und einen lieben Gruß

      Susanne

      Answer

      from

      1 month ago

      Hey @DerCasi,

       

      danke dir für unser kurzes Gespräch. Warte bitte noch ein, zwei Tage ab, dann sollten die SIM-Karten auf jeden Fall in der Post sein. Falls nicht, sind wir auf jeden Fall für dich da.

       

      Viele Grüße

      Rebekka

      Answer

      from

      30 days ago

      Mittlerweile ist alles angekommen

      Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den netten Kontakt 

      Liebe Grüße 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 1 month ago

      DerCasi

      Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

      Hallo, 

      Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.

      In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden. 

      Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

      Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert. 

      Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt. 

      Liebe Grüße 

      DerCasi
      Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

      Gibt es auch nicht. Warum auch die Sim kommt per Warenpost und dauert im Schnitt 3 bis 5 Tage@DerCasi . und ist eine portierung dabei dauert es ein paar Tage länger bis die eintrudeln 

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from