Magenta Mobil S mit Magenta Eins und zwei Pluskarten

11 days ago

Hallo, 

Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.

In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden. 

Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert. 

Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt. 

Liebe Grüße 

81

6

  • 11 days ago

    Hast du nur verlängert oder auch den Tarif angepasst?

    Nur verlängern hilft hier nicht, denn du musst in die neue Tarifstruktur.

    Zu wann besagt denn die Auftragsbestätigung soll die Umstellung erfolgen?

    0

  • 11 days ago

    Hab eben mit der Hotline gesprochen, danke schonmal 

    Tarifstruktur war wohl der Knackpunkt, Datum war 4.4

    3

    Answer

    from

    11 days ago

    Hallo @DerCasi

     

    herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, kläre ich selbstverständlich den Lieferstatus deiner beiden MM PlusKarten und melde mich morgen bei dir telefonisch zurück. 

     

    Damit dein unlimited Datenvolumen für jeden deiner Verträge im MagentaMobil S Tarif greift, ist der Wechsel in die neue Generation notwendig. In dem Falle gilt aber auch, dass die fünf Euro monatlicher Bonus, die du in deinem MagentaEINS Vorteil aktuell beinhaltet hast, wegfallen.

     

    Den Vertragswechsel auf unsere neue MagentaMobil S Generation habe ich für dich, wie gewünscht erledigt.

     

    Bis morgen und einen lieben Gruß

    Susanne

    Answer

    from

    10 days ago

    Hey @DerCasi,

     

    danke dir für unser kurzes Gespräch. Warte bitte noch ein, zwei Tage ab, dann sollten die SIM-Karten auf jeden Fall in der Post sein. Falls nicht, sind wir auf jeden Fall für dich da.

     

    Viele Grüße

    Rebekka

    Answer

    from

    9 days ago

    Mittlerweile ist alles angekommen

    Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den netten Kontakt 

    Liebe Grüße 

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • 11 days ago

    DerCasi

    Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

    Hallo, 

    Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.

    In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden. 

    Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

    Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert. 

    Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt. 

    Liebe Grüße 

    DerCasi
    Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen

    Gibt es auch nicht. Warum auch die Sim kommt per Warenpost und dauert im Schnitt 3 bis 5 Tage@DerCasi . und ist eine portierung dabei dauert es ein paar Tage länger bis die eintrudeln 

    0

Unlogged in user

Ask

from