Magenta Mobil S mit Magenta Eins und zwei Pluskarten
vor 3 Monaten
Hallo,
Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.
In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden.
Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen
Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert.
Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt.
Liebe Grüße
100
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
133
0
4
Gelöst
vor 2 Jahren
295
0
4
Gelöst
vor 3 Monaten
227
0
3
Gelöst
1112
0
2
Gelöst
462
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 3 Monaten
Hast du nur verlängert oder auch den Tarif angepasst?
Nur verlängern hilft hier nicht, denn du musst in die neue Tarifstruktur.
Zu wann besagt denn die Auftragsbestätigung soll die Umstellung erfolgen?
0
0
vor 3 Monaten
Hab eben mit der Hotline gesprochen, danke schonmal
Tarifstruktur war wohl der Knackpunkt, Datum war 4.4
0
3
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hallo @DerCasi
herzlichen Dank für das sehr angenehme Gespräch. Wie telefonisch besprochen, kläre ich selbstverständlich den Lieferstatus deiner beiden MM PlusKarten und melde mich morgen bei dir telefonisch zurück.
Damit dein unlimited Datenvolumen für jeden deiner Verträge im MagentaMobil S Tarif greift, ist der Wechsel in die neue Generation notwendig. In dem Falle gilt aber auch, dass die fünf Euro monatlicher Bonus, die du in deinem MagentaEINS Vorteil aktuell beinhaltet hast, wegfallen.
Den Vertragswechsel auf unsere neue MagentaMobil S Generation habe ich für dich, wie gewünscht erledigt.
Bis morgen und einen lieben Gruß
Susanne
Antwort
von
vor 3 Monaten
Hey @DerCasi,
danke dir für unser kurzes Gespräch. Warte bitte noch ein, zwei Tage ab, dann sollten die SIM-Karten auf jeden Fall in der Post sein. Falls nicht, sind wir auf jeden Fall für dich da.
Viele Grüße
Rebekka
0
Antwort
von
vor 3 Monaten
Mittlerweile ist alles angekommen
Vielen Dank für die schnelle Hilfe und den netten Kontakt
Liebe Grüße
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Monaten
Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen
Hallo,
Ich habe am 4.4. meinen Vertrag verlängert und zwei Pluskarten hinzugebucht.
In der Mein Magenta App sind die Pluskarten schon vorhanden.
Leider kann ich keinen Lieferstatus der SIM Karten abrufen
Im Auftragsstatus ist alles als erledigt markiert.
Ebenfalls ist bisher keine Umstellung auf Unlimited erfolgt.
Liebe Grüße
Gibt es auch nicht. Warum auch die Sim kommt per Warenpost und dauert im Schnitt 3 bis 5 Tage@DerCasi . und ist eine portierung dabei dauert es ein paar Tage länger bis die eintrudeln
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von