Gelöst
Magenta Mobil S - 1. Generation Verlängerung ohne Handy
vor 8 Jahren
Ich habe o. g. Vertrag mit einem iphone 6 abgeschlossen, der am 12.09.2017 automatisch verlängert wird. Zwischenzeitlich habe ich ein iphone 7 selbst gekauft, möchte den Vertrag gern verlängern, aber ohne Handy. Wann muss ich was rechtzeitig tun, damit ich nicht weiterhin für einen Vertrag mit Handy zahle? Vielen Dank im Voraus
705
38
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
1341
0
5
Gelöst
703
0
4
Gelöst
494
0
4
Gelöst
3028
0
1
vor 8 Jahren
Ab 1 Monat vor Vertragsende kann in einem Tarif "ohne Handy" verlängert werden. Allerdings nur im aktuellen Magenta Mobil S ohne Handy.....nicht im Magenta Mobil der 1. Generation.
8
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Krabbe23 super das du benutzerdaten eingetipselt hast
.. I befürchte das du da noch warten mußt da das noch recht lange is... aber hab einfach a bissele Geduld bis ein teami hier uftauchen tut ... Un der kann dann in deine Kundendaten guga un dir genau sagen ob die Verlängerung schon geht oder net . .grüsle
Antwort
von
vor 8 Jahren
Vielen Dank @Dunja Baumgartner, dann warte ich einfach mal ab, bis sich jemand meldet.
Vielen Dank für deine Hilfe.
Viele Grüße aus dem Norden.
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Krabbe23 bitte schön .. hab I gerne gemacht
grüßle aus dem schwabenländle
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für deine Anfrage. Da stehe ich dir gerne mit Rat und Tat zur Seite.
In der Tat ist es so, dass deine Vertragsverlängerung zum 12.September 2017 ansteht. Das bedeutet also, dass zum 12.August die ersten Modifikationen möglich sind. Auch ein Wechsel auf einen Tarif ohne Handy ist dann möglich.
Gerne berate ich dich dann persönlich zu den Möglichkeiten und Vorteilen, die sich dir bieten. Dann melde ich mich pünktlich zum Wechsel bei dir. Was hältst du davon?
Ich freue mich von dir zu hören.
Viele Grüße
Jana K.
Schon gesehen? https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
22
Antwort
von
vor 8 Jahren
Hey @Krabbe23, ich melde mich nochmals bezüglich der gewünschten Umstellung. Nun wäre der Tag X gekommen und wir können die Umstellung durchführen. Wann passt es Ihnen mit einem kurzen Telefonat? Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen. Viele Grüße Timo N.
ich melde mich nochmals bezüglich der gewünschten Umstellung. Nun wäre der Tag X gekommen und wir können die Umstellung durchführen. Wann passt es Ihnen mit einem kurzen Telefonat?
Gerne nehme ich Ihre Rückmeldung entgegen.
Viele Grüße
Timo N.
Hallo @Timo N.,
es wäre gut, wenn wir telefonieren könnten. Passt es am Mittwochabend?
Gruß
Krabbe23
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jana K. und @Timo N.
Ich habe nun alles selbst erledigt und per Anruf bei der Telekom meinen Vertrag verlängert bzw. in den Magenta S der 3. Generation gewechselt. Ein Rückruf ist nunmehr nicht mehr erforderlich.
Gruß
Krabbe23
Antwort
von
vor 8 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung.
Schade, dass es nun doch leider nicht mit dem Anruf geklappt hat. Gerne hätte ich mich heute gemeldet.
Wenn mal wieder etwas ist, wo wir dir unterstützend zur Seite stehen können: Meld' dich gerne.
Viele Grüße
Jana K.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
da bin ich wieder. Wie versprochen, habe ich mir eine Erinnerung gesetzt, wann es bei dir so weit ist.
Sollen wir die Tage mal telefonieren und alles weitere persönlich durchgehen?
Rückrufnummer ist noch die hinterlegte?
Ich freue mich auf deine Antwort.
Viele Grüße
Jana K.
4
Antwort
von
vor 8 Jahren
sehr gerne.
Wann passt es dir denn am besten? Heute bin ich nicht mehr lange im Hause und dann erst wieder ab Dienstag. Gerne kannst du aber sagen, wann du angerufen werden möchtest und ein Kollege meldet sich.
Ab morgen sollte die Verlängerung möglich sein.
Viele Grüße
Jana K.
Antwort
von
vor 8 Jahren
Am Dienstagabend wäre gut, da ich Montag den ganzen Tag in HH bin und erst spät zu Haus sein werde.
Dienstag, 19 Uhr?
Antwort
von
vor 8 Jahren
@Jana K.
Heut ist Dienstag, ich geh mal davon aus, dass nun kein Anruf mehr erfolgt. Eine Antwort wäre nett gewesen, ob der Anruf überhaupt heute erfolgt.
Ich nehme es vielleicht besser selbst in die Hand und rufe die Telekom an.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
@Jana K. und @Timo N.
Ich habe nun alles selbst erledigt und per Anruf bei der Telekom meinen Vertrag verlängert bzw. in den Magenta S der 3. Generation gewechselt. Ein Rückruf ist nunmehr nicht mehr erforderlich.
Gruß
Krabbe23
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von