Gelöst
Magenta Mobil S Vertrag inkl. einer Family Card S 4. Gen zu Zusatzkarten in anderem Vertrag umwandeln
vor 3 Jahren
Hallo,
ich habe einen MagentaMobil L Vertrag. Meine Mutter einen Magenta Mobil S Vertrag inkl. einer Zusatzkarte, die von meinem Vater benutzt wird. Der Vertrag hat eine Mindestvertragslaufzeit bis zum 21.06.2019, kann also jederzeit gekündigt oder verlängert werden.
Wir möchte allerdings die beiden Karten des MM S Vertrags inkl. der jeweiligen Rufnummern zu Zusatzkarten unter meinem MM L Vertrag machen. Ist das überhaupt so möglich und wenn ja, wie macht man das?
Mit freundlichen Grüßen
Tobias Koch
466
13
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
257
0
3
vor 8 Jahren
3206
0
3
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Sie übernehmen den Vertrag ihrer Mutter. Anschließend können zunächst die vom Vater genutzte Zusatzkarten und dann der bisherige Vertrag der Mutter in PlusKarten umgewandelt werden.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrags?
0
vor 3 Jahren
Hallo @NerdChef
Als Ergänzung zu @Has .
Der MagentaMobil L muss in der aktuellen Generation sein, damit dieser auch Pluskarten buchen/verwenden kann.
0
vor 3 Jahren
Guten Morgen @NerdChef ,
vielen Dank für deinen Beitrag.
Gern unterstütze ich dich bei deinem Vorhaben und gehe mit dir alle notwendigen Schritte einmal durch.
Leider konnte ich dich gerade telefonisch nicht erreichen.
Bitte teile mir einmal mit, wann ich dich besser erreichen kann.
Ich melde mich dann bei dir. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
9
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NerdChef
wenn Sie in ihren Antworten ein @Nico Sch. einfügen, erhält dieser ein Ping.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@NerdChef
Vielen Dank nochmal für das sehr nette Gespräch mit dir.
Wie besprochen melde ich mich am Freitag nochmal bei dir zurück, wenn die Übernahmen durchgelaufen sind.
Dann erledigen wir den Rest. 😄
Beste Grüße
Nico Sch.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @NerdChef ,
wie versprochen melde ich mich bei dir zurück.
Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass mit den Umstellungen alles geklappt hat und die beiden Rufnummern nun auf eine Pluskarte + umgestellt worden. 😄
Innerhalb der nächsten Stunden erhältst du noch die jeweiligen Auftragsbestätigungen.
Damit ist alles erledigt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @NerdChef ,
wie versprochen melde ich mich bei dir zurück.
Ich freue mich dir mitteilen zu dürfen, dass mit den Umstellungen alles geklappt hat und die beiden Rufnummern nun auf eine Pluskarte + umgestellt worden. 😄
Innerhalb der nächsten Stunden erhältst du noch die jeweiligen Auftragsbestätigungen.
Damit ist alles erledigt.
Solltest du noch weitere Fragen haben, stehe ich dir jederzeit gern zur Verfügung.
Beste Grüße
Nico Sch.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von