Bestehenden Vertrag meiner Frau zu Family Card umwandeln

vor 5 Jahren

Guten Tag

 

Ich würde gerne den Vertrag meiner Frau in eine Family Card umwandeln lassen und diesen zu meinem Vertrag hinzufügen. Was muss ich tun? Ich selber habe einen Vertrag bei euch und zwar den MagentaMobil L mit Smartphone for Friends 4. Gen. Vielen Dank für die Rückmeldung.

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7

  • vor 5 Jahren

    Den Vertrag müsstest du auf dich überschreiben denke ich.

     

    Freundliche Grüße

    4

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Zunächst müssen Sie den Vertrag übernehmen. Wenn beide Verträge auf ihren Namen laufen, kann einer davon bei einer Vertragsverlängerung in eine Family Card umgewandelt werden.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Über das Kundencenter oder über die 2202?

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Vertragsverlängerung meine ich damit.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 5 Jahren

    Hallo @Matrixsceeon.

    Die passenden Antworten für die anstehenden Vorgänge hast du schon bekommen - Danke an die eifrigen Kommentargeber. Fröhlich Ich bin mit Vergnügen bereit mich um diese Vorgänge zu kümmern und rufe dich diesbezüglich gleich an.

    Lieben Gruß
    Diandra S.

    0

  • vor 5 Jahren

    Leider konnte ich dich gerade nicht erreichen @Matrixsceeon. Du kannst gerne schon einmal das Formular zur Vertragsübernahme ausfüllen.

    Hier https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/auftrag-zur-uebernahme-eines-mobilfunk-vertrages?samChecked=true ist es zu finden.

    Damit ich mich um den Vorgang kümmern kann, kannst du das Formular über ein weiteres Formular http://bit.ly/Teamkontakt hochladen und zu mir senden.

    Lieben Gruß, Diandra S.

    0

Uneingeloggter Nutzer

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