Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Mobil Speedbox XL Aktivierung
vor 4 Jahren
Moin,
ich habe am 10.12.2020 meinen Vertrag zusammen mit dem Router Huawei 5G CPE Pro 2 erhalten.
In dem Paket war lediglich der Lieferschein und ein Schreiben mit meiner PIN und PUK (SIM ohne PIN ) enthalten.
Die Aktivierung sollte 24 Stunde nach erhalt der SIM erfolgen, aber bisher tut sich nichts.
Beim Kundendienst kam ich nicht weiter, da auf keinem der beiden Briefe eine Mobilfunknummer steht.
Im Kundencenter wird bei meinen Daten auch nirgends etwas angezeigt.
LG
244
0
1
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
265
0
1
vor 5 Jahren
322
0
1
vor 5 Jahren
3083
6
3
Finn A.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.
Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an. Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer und deine Mobilfunk Kundennummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.
Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
0