Magenta Mobil Speedbox XL Aktivierung

vor 4 Jahren

Moin,

ich habe am 10.12.2020 meinen Vertrag zusammen mit dem Router Huawei 5G CPE Pro 2 erhalten.

In dem Paket war lediglich der Lieferschein und ein Schreiben mit meiner PIN und PUK (SIM ohne PIN ) enthalten.

Die Aktivierung sollte 24 Stunde nach erhalt der SIM erfolgen, aber bisher tut sich nichts.
Beim Kundendienst kam ich nicht weiter, da auf keinem der beiden Briefe eine Mobilfunknummer steht.

Im Kundencenter wird bei meinen Daten auch nirgends etwas angezeigt.

 

LG

244

1

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Guten Tag @lep0,

    bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

    Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an. Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer und deine Mobilfunk Kundennummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
    Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

    Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast.

    Freundliche Grüße
    Finn A.

    0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

4 Sterne Mitglied

in  

265

0

1

5 Sterne Mitgestalterin

in  

322

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

368

0

1

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

283

0

3

5 Sterne Mitgestalterin

in  

3083

6

3