Magenta Mobil Speedbox XL Aktivierung

vor 5 Jahren

Moin,

ich habe am 10.12.2020 meinen Vertrag zusammen mit dem Router Huawei 5G CPE Pro 2 erhalten.

In dem Paket war lediglich der Lieferschein und ein Schreiben mit meiner PIN und PUK (SIM ohne PIN ) enthalten.

Die Aktivierung sollte 24 Stunde nach erhalt der SIM erfolgen, aber bisher tut sich nichts.
Beim Kundendienst kam ich nicht weiter, da auf keinem der beiden Briefe eine Mobilfunknummer steht.

Im Kundencenter wird bei meinen Daten auch nirgends etwas angezeigt.

 

LG

246

1

    • vor 4 Jahren

      Guten Tag @lep0,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an. Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer und deine Mobilfunk Kundennummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    328

    0

    1

    in  

    3107

    6

    3

    Gelöst

    in  

    382

    0

    1

    Gelöst

    300

    0

    3