Magenta Mobil Speedbox XL Aktivierung

4 years ago

Moin,

ich habe am 10.12.2020 meinen Vertrag zusammen mit dem Router Huawei 5G CPE Pro 2 erhalten.

In dem Paket war lediglich der Lieferschein und ein Schreiben mit meiner PIN und PUK (SIM ohne PIN ) enthalten.

Die Aktivierung sollte 24 Stunde nach erhalt der SIM erfolgen, aber bisher tut sich nichts.
Beim Kundendienst kam ich nicht weiter, da auf keinem der beiden Briefe eine Mobilfunknummer steht.

Im Kundencenter wird bei meinen Daten auch nirgends etwas angezeigt.

 

LG

246

1

    • 4 years ago

      Guten Tag @lep0,

      bitte entschuldige die späte Reaktion auf deinen Beitrag.

      Ich schaue mir das Ganze gerne einmal genauer an. Hinterlege mir dafür einfach deine Rückrufnummer und deine Mobilfunk Kundennummer in deinem Benutzerprofil https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
      Die von dir im Profil hinterlegten Daten können nur du und die Mitarbeiter der Telekom einsehen.

      Gib mir gerne eine kurze Rückmeldung, sobald du die Daten hinterlegt hast.

      Freundliche Grüße
      Finn A.

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      in  

      327

      0

      1

      in  

      3102

      6

      3

      Solved

      in  

      381

      0

      1

      Solved

      297

      0

      3