Solved

Magenta Moments Coupon für VIP Lieferung kann nicht eingelöst werden

2 years ago

Hallo zusammen, ich habe heute erfolgreich eine Vertragsverlängerung mit Premium Smartphone für eine meiner Zusatzkarten durchgeführt. Leider gab es im Bestellprozess keine Möglichkeit den mir vorliegenden Magenta Moments Coupon-Code für eine bevorzugte Lieferung des in diesem Zuge georderten Smartphones einzugeben.

 

Ich hatte mir unter Moments eine entsprechenden Code zur VIP Lieferung eines IPhone 15 Pro Max gesichert. Hat jemand eine Idee, wie ich diesen noch in meiner Bestellung unter bekomme?  Kann das ggf. jemand noch einbuchen?

 

Danke euch und einen schönen Sonntag

289

5

    • Accepted Solution

      accepted by

      2 years ago

      Wenn ich das richtig verstanden habe wird der Code automatisch zugeordnet 

      0

    • 2 years ago

      Verstehe, das wäre ja klasse. Ich bin nämlich dem aufgeführten Link nicht gefolgt und hatte ein Eingabefeld gesucht, weil ja ein expliziter Code angezeigt wurde, von dem ich dachte man müsse ihn eingeben. Kann man ggf. einsehen, ob das automatisch hinterlegt wurde?

      2

      Answer

      from

      2 years ago

      Guten Morgen zusammen,

       

      @ga+tm lieben Dank für deinen Beitrag hier bei uns und deine Vertragsverlängerungen. 🤗Grundsätzlich ist die markierte Lösung korrekt, eine Ergänzung gibt es dazu: 

       

      Bis zum 15.09.2023 musste der vorab generierte Code in der MeinMagenta App eingelöst werden. Man wurde dafür auf ein Onlineformular geleitet und konnte dort den Tarif- sowie Gerätewunsch hinterlegen. Sobald das passiert ist, greift die VIP-Lieferung im Hintergrund ganz automatisch. 

       

      LG und einen schönen Start in die Woche

      Katharina S.

      Answer

      from

      2 years ago

      @ga+tm ach man, das tut mir leid. Neben der Registrierung wirst du auch mit MagentaEINS bevorzugt beliefert. Vielleicht kommt das ja infrage. Fröhlich

       

      LG
      Katharina S.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 2 years ago

      Hallo Katharina, danke dir. Da ich das nicht getan habe, heißt das für mich doch keine VIP Lieferung :). Danke für die Klärung und einen guten Wochenstart Fröhlich

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      9395

      0

      53

      Solved

      in  

      579

      2

      6

      Solved

      in  

      575

      0

      1