Gelöst
Magenta Moments: Stitch
vor 5 Stunden
Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?
danke und LG
43
0
10
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Tagen
1449
1
38
vor 4 Tagen
461
1
21
vor 11 Monaten
344
6
5
vor 11 Monaten
383
0
5
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Stunden
Kommen nochmal welche bis 12.11?
Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?
danke und LG
Eher nein wie ja @Kathy91
Da auch keine Garantie auf Verfügbarkeit im Telekom Shop.
da es nirgens mehr welche gibt
Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?
danke und LG
Die Aktion läuft ja auch schon fast zwei Wochen.
https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/magenta-moments-stitch/6909d230c36bd3183e472626?commentId=6909d5d8c36bd3183e48636e&replyId=6909e1cb477c8d4806b4e1ee
0
3
von
vor 5 Stunden
Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2 Wochen.
habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok
0
von
vor 5 Stunden
Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2 Wochen.
habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok
0
von
vor 5 Stunden
Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2 Wochen.
Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2 Wochen.
habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok
Wenn du in der 2. Welle dabei warst dann gab es den Code für dich ab dem 4.11., selbst dort waren die Plüschtiere teilweise schon aus.
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
"Solange der Vorrat reicht"
Das ist doch gängig bei Aktionen.
0
2
von
vor 5 Stunden
Ja, habe ja nur aus Interesse gefragt. Hätte ja sein können, dass nochmal welche kommen. Das gab es auch schon manchmal. Wenn nicht auch ok alles gut
0
von
vor 5 Stunden
Ja, habe ja nur aus Interesse gefragt. Hätte ja sein können, dass nochmal welche kommen. Das gab es auch schon manchmal. Wenn nicht auch ok alles gut
0
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Stunden
da es nirgens mehr welche gibt.
Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?
danke und LG
Liegt auch dem geschuldet dass die Aktion bereits für viele Kunden am 28.10. gestartet ist.
0
2
von
vor 5 Stunden
Ja das habe ich eben auch gelesen. Hatte mich etwas gewundert. Manche Kunden wie ich haben die Aktion erst vor ein paar Tagen angezeigt bekommen, aber naja ist ja auch ok
0
von
vor 2 Stunden
Hallo @Kathy91,
tut mir leid, dass du keinen Stitch mehr bekommen hast. Der war tatsächlich sehr schnell vergriffen. Aber es gibt ja immer wieder neue Aktionen und damit auch wieder neue Chancen.
Grüße
Peter
0
Uneingeloggter Nutzer
von
Uneingeloggter Nutzer
von