Gelöst

Magenta Moments: Stitch

vor 7 Stunden

Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?

danke und LG

47

0

10

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 7 Stunden

      Kathy91

      Kommen nochmal welche bis 12.11?

      Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?

      danke und LG

      Kathy91

      Kommen nochmal welche bis 12.11?

      Eher nein wie ja @Kathy91 

      Da auch keine Garantie auf Verfügbarkeit im Telekom Shop.

      Kathy91

      da es nirgens mehr welche gibt

      Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?

      danke und LG

      Kathy91

      da es nirgens mehr welche gibt

      Die Aktion läuft ja auch schon fast zwei Wochen.

      https://telekomhilft.telekom.de/conversations/sonstiges/magenta-moments-stitch/6909d230c36bd3183e472626?commentId=6909d5d8c36bd3183e48636e&replyId=6909e1cb477c8d4806b4e1ee

      0

      3

      von

      vor 6 Stunden

      Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2  Wochen.

      habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2  Wochen.

      habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Kathy91

      Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2  Wochen.

      Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2  Wochen.

      habe ja auch einfach mal aus Interesse nachgefragt, hätte ja sein können, dass bei großer Nachfrage nochmal welche nachbestellt werden. Wenn nicht ist auch ok

      Kathy91

      Hm ok ich hab den Code erst seit 2 oder 3 Tagen und keinesfalls seit 2  Wochen.

      Wenn du in der 2. Welle dabei warst dann gab es den Code für dich ab dem 4.11., selbst dort waren die Plüschtiere teilweise schon aus.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      "Solange der Vorrat reicht"

      Das ist doch gängig bei Aktionen.

      0

      2

      von

      vor 6 Stunden

      Ja, habe ja nur aus Interesse gefragt. Hätte ja sein können, dass nochmal welche kommen. Das gab es auch schon manchmal. Wenn nicht auch ok alles gut

      0

      von

      vor 6 Stunden

      Ja, habe ja nur aus Interesse gefragt. Hätte ja sein können, dass nochmal welche kommen. Das gab es auch schon manchmal. Wenn nicht auch ok alles gut

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 6 Stunden

      Kathy91

      da es nirgens mehr welche gibt.

      Hallo, ich hatte mir einen Groupon für einen "Stitch" gesichert und mich total gefreut. Jetzt war ich schon in 5 verschiedenen Telekom-Shops und kann nirgens meinen Groupon einlösen, da es nirgens mehr welche gibt. Wir sind sehr traurig. Kommen nochmal welche bis 12.11?

      danke und LG

      Kathy91

      da es nirgens mehr welche gibt.

      Liegt auch dem geschuldet dass die Aktion bereits für viele Kunden am 28.10. gestartet ist.

      0

      2

      von

      vor 6 Stunden

      Ja das habe ich eben auch gelesen. Hatte mich etwas gewundert. Manche Kunden wie ich haben die Aktion erst vor ein paar Tagen angezeigt bekommen, aber naja ist ja auch ok

      0

      von

      vor 3 Stunden

      Hallo @Kathy91

       

      tut mir leid, dass du keinen Stitch mehr bekommen hast. Der war tatsächlich sehr schnell vergriffen. Aber es gibt ja immer wieder neue Aktionen und damit auch wieder neue Chancen. 

       

      Grüße 

      Peter

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    in  

    466

    1

    21

    in  

    345

    6

    5

    in  

    383

    0

    5

    in  

    269

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...