Magenta Moments werden nicht angezeigt
vor 2 Monaten
Hallo,
habe seit 2 Monaten meine Prepaid-Karte (Jahrestarif). Immer wieder kriege ich Benachrichtigungen in der App, allerdings ist die Seite unter Moments leer. Ich habe keinen weiteren Tarif hinterlegt.
Wer kann mir helfen?
120
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 6 Monaten
356
0
6
Gelöst
631
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
133
0
1
vor einem Jahr
127
0
3
vor 8 Monaten
260
0
3
Maria An.
Telekom hilft Team
vor 2 Monaten
Hallo @MasterGreen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Dass du ständig Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Seite unter "Moments" leer ist, ist ärgerlich.
Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:
Falls die Tipps nicht helfen, nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit wir das Ganze genauer besprechen können.
Liebe Grüße
Maria
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 2 Monaten
Hallo @lottchen93,
ich konnte dich erneut nicht erreichen Schreibe mir bitte, wann dir der Rückruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
lottchen93
vor 2 Monaten
Bei mir besteht dasselbe Problem, vermutlich seit der Vertragsverlängerung. Habe die App bereits deinstalliert und zwischenzeitlich auch ein anderes Handy verwendet.
0
1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 2 Monaten
Hallo @lottchen93,
schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Hast du Tipps, welche ich angegeben habe, auch ausprobiert?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 2 Monaten
Hey Maria,
Ja alles probiert :(. Ich habe den Eindruck, mein Vertrag wird nicht erkannt, weil die Verlängerung als offener Auftrag hinterlegt ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 2 Monaten
Gemacht, aber es ist nichts passiert „Sie haben keine aktiven Verträge“
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 2 Monaten
Unter „Verträge“ finde ich auch keinen Vertrag. Es muss irgendwie am Konto selbst liegen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 2 Monaten
Hab meine Nummer eingetragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 2 Monaten
Hallo Alexander, ich bin heute bis 18 Uhr erreichbar
0
1
Sören G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 2 Monaten
@lottchen93 wie können wir dich denn am Wochenende gut erreichen?
Sören
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
MasterGreen