Magenta Moments werden nicht angezeigt

vor einem Monat

Hallo,

 

habe seit 2 Monaten meine Prepaid-Karte (Jahrestarif). Immer wieder kriege ich Benachrichtigungen in der App, allerdings ist die Seite unter Moments leer. Ich habe keinen weiteren Tarif hinterlegt. 

 

Wer kann mir helfen? 

87

16

  • Telekom hilft Team

    vor einem Monat

    Hallo @MasterGreen,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Dass du ständig Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Seite unter "Moments" leer ist, ist ärgerlich.

     

    Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

    1. App-Update: Stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist, um sicherzustellen, dass alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren.
    2. Cache leeren: Versuche, den Cache der App zu leeren, um mögliche Probleme mit gespeicherten Daten zu beheben.
    3. Neuinstallation der App: Falls die vorherigen Schritte nicht geholfen haben, versuche die App neu zu installieren, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt geladen werden.

    Falls die Tipps nicht helfen, nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit wir das Ganze genauer besprechen können.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    5

    Antwort

    von

    vor 23 Tagen

    Hallo @lottchen93,

     

    ich konnte dich erneut nicht erreichen Traurig Schreibe mir bitte, wann dir der Rückruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Bei mir besteht dasselbe Problem, vermutlich seit der Vertragsverlängerung. Habe die App bereits deinstalliert und zwischenzeitlich auch ein anderes Handy verwendet. 

    1

    Antwort

    von

    vor 26 Tagen

    Hallo @lottchen93,

     

    schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

     

    Hast du Tipps, welche ich angegeben habe, auch ausprobiert?

     

    Liebe Grüße

    Maria

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 26 Tagen

    Hey Maria,

     

    Ja alles probiert :(. Ich habe den Eindruck, mein Vertrag wird nicht erkannt, weil die Verlängerung als offener Auftrag hinterlegt ist. 

    2

    Antwort

    von

    vor 25 Tagen

    Gemacht, aber es ist nichts passiert Traurig „Sie haben keine aktiven Verträge“

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 25 Tagen

    Unter „Verträge“ finde ich auch keinen Vertrag. Es muss irgendwie am Konto selbst liegen 

    2

    Antwort

    von

    vor 24 Tagen

    Hab meine Nummer eingetragen Fröhlich

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 22 Tagen

    Hallo Alexander, ich bin heute bis 18 Uhr erreichbar 

    1

    Antwort

    von

    vor 22 Tagen

    @lottchen93 wie können wir dich denn am Wochenende gut erreichen?

     

    Sören

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

354

0

5

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

377

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

103

0

1

Gelöst

3 Sterne Mitglied

in  

476

0

41

1 Sterne Mitglied

in  

126

0

3