Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments werden nicht angezeigt
vor einem Monat
Hallo,
habe seit 2 Monaten meine Prepaid-Karte (Jahrestarif). Immer wieder kriege ich Benachrichtigungen in der App, allerdings ist die Seite unter Moments leer. Ich habe keinen weiteren Tarif hinterlegt.
Wer kann mir helfen?
87
0
16
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
vor 5 Monaten
354
0
5
Gelöst
vor einem Monat
377
0
4
Gelöst
vor einem Jahr
103
0
1
Gelöst
vor einem Jahr
476
0
41
vor einem Jahr
126
0
3
Maria An.
Telekom hilft Team
vor einem Monat
Hallo @MasterGreen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Dass du ständig Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Seite unter "Moments" leer ist, ist ärgerlich.
Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:
Falls die Tipps nicht helfen, nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit wir das Ganze genauer besprechen können.
Liebe Grüße
Maria
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Alexander M.
Antwort
von
Maria An.
vor 23 Tagen
Hallo @lottchen93,
ich konnte dich erneut nicht erreichen Schreibe mir bitte, wann dir der Rückruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
2
lottchen93
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Bei mir besteht dasselbe Problem, vermutlich seit der Vertragsverlängerung. Habe die App bereits deinstalliert und zwischenzeitlich auch ein anderes Handy verwendet.
0
1
Maria An.
Antwort
von
lottchen93
vor 26 Tagen
Hallo @lottchen93,
schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Hast du Tipps, welche ich angegeben habe, auch ausprobiert?
Liebe Grüße
Maria
0
lottchen93
1 Sterne Mitglied
vor 26 Tagen
Hey Maria,
Ja alles probiert :(. Ich habe den Eindruck, mein Vertrag wird nicht erkannt, weil die Verlängerung als offener Auftrag hinterlegt ist.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 25 Tagen
Gemacht, aber es ist nichts passiert „Sie haben keine aktiven Verträge“
0
lottchen93
1 Sterne Mitglied
vor 25 Tagen
Unter „Verträge“ finde ich auch keinen Vertrag. Es muss irgendwie am Konto selbst liegen
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 24 Tagen
Hab meine Nummer eingetragen
0
lottchen93
1 Sterne Mitglied
vor 22 Tagen
Hallo Alexander, ich bin heute bis 18 Uhr erreichbar
0
1
Sören G.
Antwort
von
lottchen93
vor 22 Tagen
@lottchen93 wie können wir dich denn am Wochenende gut erreichen?
Sören
0