Magenta Moments werden nicht angezeigt
vor 4 Monaten
Hallo,
habe seit 2 Monaten meine Prepaid-Karte (Jahrestarif). Immer wieder kriege ich Benachrichtigungen in der App, allerdings ist die Seite unter Moments leer. Ich habe keinen weiteren Tarif hinterlegt.
Wer kann mir helfen?
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Maria An.
Telekom hilft Team
vor 4 Monaten
Hallo @MasterGreen,
vielen Dank für deinen Beitrag. 😊
Dass du ständig Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Seite unter "Moments" leer ist, ist ärgerlich.
Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:
Falls die Tipps nicht helfen, nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit wir das Ganze genauer besprechen können.
Liebe Grüße
Maria
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2 ältere Kommentare laden
lottchen93
Antwort
von
Maria An.
vor 4 Monaten
Hallo 🙂
ich habe keinen Anruf erhalten. Ich habe Sicherheitshalber nochmal meine Nummer aktualisiert.
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 4 Monaten
Hallo @lottchen93,
ich konnte dich leider nicht erreichen und versuche es gerne in ein paar Stunden erneut.
Schreibe mir sonst gerne ein alternatives Zeitfenster für den Rückruf.
Grüße
Alexander
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Maria An.
vor 4 Monaten
Hallo @lottchen93,
ich konnte dich erneut nicht erreichen
Schreibe mir bitte, wann dir der Rückruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander
2
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria An.
lottchen93
vor 4 Monaten
Bei mir besteht dasselbe Problem, vermutlich seit der Vertragsverlängerung. Habe die App bereits deinstalliert und zwischenzeitlich auch ein anderes Handy verwendet.
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1
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 4 Monaten
Hallo @lottchen93,
schön, dass du dich bei uns meldest. 😊
Hast du Tipps, welche ich angegeben habe, auch ausprobiert?
Liebe Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 4 Monaten
Hey Maria,
Ja alles probiert :(. Ich habe den Eindruck, mein Vertrag wird nicht erkannt, weil die Verlängerung als offener Auftrag hinterlegt ist.
0
2
Sarah E.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 4 Monaten
Hallo @lottchen93,
danke für deine Rückmeldung.
Melde dich bitte einmal, oben rechts, in der MeinMagenta App ab.
Log dich anschließend mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort erneut ein. Zieh bitte einmal den Bildschirm nach unten, damit sich die Daten aktualisieren.
Viele Grüße
Sarah
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lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 4 Monaten
Gemacht, aber es ist nichts passiert
„Sie haben keine aktiven Verträge“
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 4 Monaten
Unter „Verträge“ finde ich auch keinen Vertrag. Es muss irgendwie am Konto selbst liegen
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2
Maria An.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 4 Monaten
Hallo @lottchen93,
oh, tut mir wirklich leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.
Aber keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. 😊
Trag doch bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer ein und sag mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann kümmere ich mich darum und schaue mir das Ganze im Detail an.
Liebe Grüße
Maria
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lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor 4 Monaten
Hab meine Nummer eingetragen
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
lottchen93
vor 4 Monaten
Hallo Alexander, ich bin heute bis 18 Uhr erreichbar
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4
1 älteren Kommentar laden
lottchen93
Antwort
von
lottchen93
vor einem Monat
Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre heute den ganzen Tag erreichbar
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor einem Monat
Hallo @lottchen93,
vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich hier die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße Türkan
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Türkan Ü.
Telekom hilft Team
Antwort
von
lottchen93
vor 28 Tagen
Hallo @lottchen93,
da bin ich wieder. Gestern gab es hier eine Bereinigung in der Datenbank. Kannst du bitte schauen, ob auf der Startseite jetzt Verträge angezeigt werden? Ggf. musst du noch einen Refresh in der MeinMagenta App machen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde. :)
Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Viele Grüße Türkan
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
lottchen93
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
MasterGreen