Magenta Moments werden nicht angezeigt

vor 4 Monaten

Hallo,

 

habe seit 2 Monaten meine Prepaid-Karte (Jahrestarif). Immer wieder kriege ich Benachrichtigungen in der App, allerdings ist die Seite unter Moments leer. Ich habe keinen weiteren Tarif hinterlegt. 

 

Wer kann mir helfen? 

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  • vor 4 Monaten

    Hallo @MasterGreen,

     

    vielen Dank für deinen Beitrag. 😊

     

    Dass du ständig Benachrichtigungen erhältst, obwohl die Seite unter "Moments" leer ist, ist ärgerlich.

     

    Hier sind ein paar Tipps, die dir helfen könnten:

    1. App-Update: Stelle sicher, dass deine App auf dem neuesten Stand ist, um sicherzustellen, dass alle Funktionen ordnungsgemäß funktionieren.
    2. Cache leeren: Versuche, den Cache der App zu leeren, um mögliche Probleme mit gespeicherten Daten zu beheben.
    3. Neuinstallation der App: Falls die vorherigen Schritte nicht geholfen haben, versuche die App neu zu installieren, um sicherzustellen, dass alle Daten korrekt geladen werden.

    Falls die Tipps nicht helfen, nenne mir ein dir passendes Zeitfenster für einen Rückruf, damit wir das Ganze genauer besprechen können.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo 🙂

    ich habe keinen Anruf erhalten. Ich habe Sicherheitshalber nochmal meine Nummer aktualisiert. 

     

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @lottchen93,

     

    ich konnte dich leider nicht erreichen und versuche es gerne in ein paar Stunden erneut.

    Schreibe mir sonst gerne ein alternatives Zeitfenster für den Rückruf.

     

    Grüße

    Alexander

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @lottchen93,

     

    ich konnte dich erneut nicht erreichen Traurig Schreibe mir bitte, wann dir der Rückruf besser passt. Ich freue mich auf deine Rückmeldung und wünsche einen schönen Abend.

     

    Grüße

    Alexander

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Bei mir besteht dasselbe Problem, vermutlich seit der Vertragsverlängerung. Habe die App bereits deinstalliert und zwischenzeitlich auch ein anderes Handy verwendet. 

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @lottchen93,

     

    schön, dass du dich bei uns meldest. 😊

     

    Hast du Tipps, welche ich angegeben habe, auch ausprobiert?

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hey Maria,

     

    Ja alles probiert :(. Ich habe den Eindruck, mein Vertrag wird nicht erkannt, weil die Verlängerung als offener Auftrag hinterlegt ist. 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @lottchen93,

     

    danke für deine Rückmeldung.

     

    Melde dich bitte einmal, oben rechts, in der MeinMagenta App ab.

     

    Log dich anschließend mit deiner E-Mail-Adresse und Passwort erneut ein. Zieh bitte einmal den Bildschirm nach unten, damit sich die Daten aktualisieren.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Gemacht, aber es ist nichts passiert Traurig „Sie haben keine aktiven Verträge“

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Unter „Verträge“ finde ich auch keinen Vertrag. Es muss irgendwie am Konto selbst liegen 

    2

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hallo @lottchen93,

     

    oh, tut mir wirklich leid, dass es bisher noch nicht geklappt hat.

    Aber keine Sorge, wir finden sicher eine Lösung. 😊

     

    Trag doch bitte in deinem Profil deine Rückrufnummer ein und sag mir, wann ich dich am besten erreichen kann. Dann kümmere ich mich darum und schaue mir das Ganze im Detail an.

     

    Liebe Grüße

    Maria

    Antwort

    von

    vor 4 Monaten

    Hab meine Nummer eingetragen Fröhlich

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Monaten

    Hallo Alexander, ich bin heute bis 18 Uhr erreichbar 

    4

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Leider funktioniert es immer noch nicht. Wäre heute den ganzen Tag erreichbar 

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @lottchen93,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat. Wie besprochen, habe ich hier die Fachabteilung kontaktiert. Sobald ich eine Antwort habe, melde ich mich hier zurück. 

     

    Viele Grüße Türkan 

    Antwort

    von

    vor 28 Tagen

    Hallo @lottchen93,

     

    da bin ich wieder. Gestern gab es hier eine Bereinigung in der Datenbank. Kannst du bitte schauen, ob auf der Startseite jetzt Verträge angezeigt werden? Ggf. musst du noch einen Refresh in der MeinMagenta App machen. Dazu einfach im oberen Bereich der Startseite mit dem Finger von oben nach unten wischen und ein paar Sekunden warten, bis die Startseite aktualisiert wurde.  :)

     

    Gib uns bitte eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. 

     

    Viele Grüße Türkan

     

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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