Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Moments
vor einem Jahr
Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"
Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?
363
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 7 Monaten
249
0
3
vor 6 Monaten
134
0
3
vor 4 Monaten
92
0
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Bei mir auch.
Wahrscheinlich der Web-Server total überlastet.
Hat natürlich kein Telekom-Verantwortlicher mit so einem Ansturm gerechnet, ha ha.
0
0
*Paz Vizsla*
5 Sterne Mitgestalter
vor einem Jahr
Hast du den Code noch im Zwischenspeicher? Dann füge den erst mal irgendwo ein, dir selber eine Nachricht schicken oder ähnlich.
Ist halt wie immer wenn es etwas günstig gibt in der App, die klappt dann immer zusammen.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
ingo.hermansa
Antwort
von
*Paz Vizsla*
vor einem Jahr
Danke, aber leider ist mein Zwischenspeicher leer. Bestimmt weil ich die App neu geöffnet habe, so wie es ja auch immer beschrieben wird. Tja, vielleicht beim nächsten Mal....
0
HerMajesty
5 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Mittlerweile steht da
"Es sind keine weiteren AirPods Pro 2 Codes verfügbar ... Ihre bereits gesichteren AirPods Pro 2 Codes sind weiterhing gültig, diese können im Laufe des Tages eingelöst werden.
Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."
@ingo.hermansa also später nochmal reinschauen, dein Code sollte dann hoffentlich noch da sein.
1
1
ingo.hermansa
Antwort
von
HerMajesty
vor einem Jahr
Ich hatte Glück. Mein Code war noch da, und die Bestellung ist raus.
2
Everything
4 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Jetzt geht es wieder aber alle Copons z.B. für die AirPods sind weg, schade dass so eine schlechte Performanz auch sehr früher Kunden nichts abbekommen haben.
Bitte mal Feedback dazu an die Fachabteilung -> @Telekom-hilft-Team
0
0
Baumgartner1987
1 Sterne Mitglied
vor einem Jahr
Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung
0
1
*Paz Vizsla*
Antwort
von
Baumgartner1987
vor einem Jahr
Tja, gibt keinen Code mehr. Keine Geräte mehr vorhanden.
0
au37x
1 Stern Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Same hier.
0
0