Magenta Moments

vor einem Jahr

Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"

Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?

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  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Bei mir auch.

    Wahrscheinlich der Web-Server total überlastet.

    Hat natürlich kein Telekom-Verantwortlicher mit so einem Ansturm gerechnet, ha ha.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter

    vor einem Jahr


    @ingo.hermansa  schrieb:

    Nachdem ich den Code für die Airpods Pro 2 kopiert hatte (leider kein Foto davon gemacht) und auf weiter gegangen bin, bin ich bei Moments rausgeflogen. "Es ist etwas schief gelaufen"

    Ist das ein Witz? Ist mein Code jetzt weg und der Vorteil auch?


    Hast du den Code noch im Zwischenspeicher? Dann füge den erst mal irgendwo ein, dir selber eine Nachricht schicken oder ähnlich.

    Ist halt wie immer wenn es etwas günstig gibt in der App, die klappt dann immer zusammen. 

    2

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Danke, aber leider ist mein Zwischenspeicher leer. Bestimmt weil ich die App neu geöffnet habe, so wie es ja auch immer beschrieben wird. Tja, vielleicht beim nächsten Mal....

     

  • 5 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Mittlerweile steht da

    "Es sind keine weiteren AirPods Pro 2 Codes verfügbar ... Ihre bereits gesichteren AirPods Pro 2 Codes sind weiterhing gültig, diese können im Laufe des Tages eingelöst werden.
    Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung."

    @ingo.hermansa  also später nochmal reinschauen, dein Code sollte dann hoffentlich noch da sein.

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Ich hatte Glück. Mein Code war noch da, und die Bestellung ist raus. 

  • 4 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Jetzt geht es wieder aber alle Copons z.B. für die AirPods sind weg, schade dass so eine schlechte Performanz auch sehr früher Kunden nichts abbekommen haben.

    Bitte mal Feedback dazu an die Fachabteilung -> @Telekom-hilft-Team 

    0

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Jahr

    Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet   Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung 

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr


    @Baumgartner1987  schrieb:

    Bei mir das selbe problem, coupon da, coupon weg system abgeschmiert. Kontakt per chat hergestellt. Weitergeleitet   Rausgeflogen direkt zur Chat Bewertung 


    Tja, gibt keinen Code mehr. Keine Geräte mehr vorhanden. 

  • 1 Stern Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Same hier. 

    0

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