Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta Prepaid M Tarif "nur" 2 GB anstatt 3 GB
vor einem Jahr
Hallo zusammen,
die Datenerhöhung zweier Prepaid Tarife hat problemlos funktioniert. Leider existiert bei einer Rufnummer immer noch das kleine 2 GB Datenvolumen, welches seit September auf 3 GB umgestellt werden sollte.
Bitte um Prüfung
Vielen Dank
137
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
267
0
2
Gelöst
vor 7 Monaten
1650
0
4
vor 5 Monaten
118
0
4
vor 3 Jahren
185
0
2
Gelöst
1617
0
2
patrickn
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Wann gebucht?
Gilt nur für Tarife die ab 05/22 gebucht wurden. Ansonsten musst du ein Tarifwechsel machen.
Außerdem wären es dann 4 GB statt bisher 3, nicht 2, was dafür spricht, dass dein Tarif zu alt ist und du in die neue Generation wechseln musst.
3
0
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
5 Sterne Mitgestalter*in
vor einem Jahr
Grüße @39jakl
@patrickn hat recht, dein Tarif ist zu alt.
Musst diesen dann in die neue Generation bringen.
Das kannst du per Chat, an der Hotline 0800 330 2202, im Kundencenter oder über ein Teamie hier machen lassen.
6
1
Maria R.
Antwort
von
→мαтαıмακı←Kein Bock mehr
vor einem Jahr
Hallo @39jakl,
vielen Dank für deine Nachricht.
Wie ich gesehen habe, hast du deine Prepaidverträge jetzt alle auf den aktuellen Stand gebracht und diese profitieren jetzt auch vom neuen Datenvolumen.
Wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
1
TolksdorfP
1 Sterne Mitglied
vor einem Monat
Hallo Telekom Team,
ich habe 2 Data Prepaid SIM-Karten. Ein Vertragwechsel/-aktualisierung wird dafür in der MeinMagenta nicht angeboten. Es ist nur eine Kündigung möglich. In der Option "Data Prepaid M" für 9,95€ erhalte ich immer noch nur 2GB Datenvolumen. Mit einer anderen SIM-Karte mit dem Tarif "MagentaMobil Prepaid M" bekomme ich für den gleichen Betrag inzwischen 8GB. Ist geplant, die Daten Prepaid Tarife entsprechend anzupassen? Oder muß ich die Daten-Verträge kündigen, um für 9,95 Euro auch 8GB zu bekommen?
Vielen Dank
Gruß Peter
0
1
Sarah E.
Antwort
von
TolksdorfP
vor einem Monat
Hallo @TolksdorfP,
wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.
Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre klasse, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen würdest.
Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.
Sarah
0