Magenta Prepaid M Tarif "nur" 2 GB anstatt 3 GB

vor einem Jahr

Hallo zusammen,

 

die Datenerhöhung zweier Prepaid Tarife hat problemlos funktioniert. Leider existiert bei einer Rufnummer immer noch das kleine 2 GB Datenvolumen, welches seit  September auf 3 GB umgestellt werden sollte. 

Bitte um Prüfung 

Vielen Dank

IMG_6434.jpeg

137

5

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Wann gebucht? 

    Gilt nur für Tarife die ab 05/22 gebucht wurden. Ansonsten musst du ein Tarifwechsel machen.

     

    Außerdem wären es dann 4 GB statt bisher 3, nicht 2, was dafür spricht, dass dein Tarif zu alt ist und du in die neue Generation wechseln musst. 

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor einem Jahr

    Grüße @39jakl 

    @patrickn hat recht, dein Tarif ist zu alt.

    Musst diesen dann in die neue Generation bringen.

    Das kannst du per Chat, an der Hotline 0800 330 2202, im Kundencenter oder über ein Teamie hier machen lassen.

     

     

    1

    Antwort

    von

    vor einem Jahr

    Hallo @39jakl,

     

    vielen Dank für deine Nachricht.

     

    Wie ich gesehen habe, hast du deine Prepaidverträge jetzt alle auf den aktuellen Stand gebracht und diese profitieren jetzt auch vom neuen Datenvolumen. Fröhlich

     

    Wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R. 

  • 1 Sterne Mitglied

    vor einem Monat

    Hallo Telekom Team,

    ich habe 2 Data Prepaid SIM-Karten. Ein Vertragwechsel/-aktualisierung wird dafür in der MeinMagenta nicht angeboten. Es ist nur eine Kündigung möglich. In der Option "Data Prepaid M" für 9,95€ erhalte ich immer noch nur 2GB Datenvolumen. Mit einer anderen SIM-Karte mit dem Tarif "MagentaMobil Prepaid M" bekomme ich für den gleichen Betrag inzwischen 8GB. Ist geplant, die Daten Prepaid Tarife entsprechend anzupassen? Oder muß ich die Daten-Verträge kündigen, um für 9,95 Euro auch 8GB zu bekommen?

    Vielen Dank

    Gruß Peter

    1

    Antwort

    von

    vor einem Monat

    Hallo @TolksdorfP,

     

    wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.


    Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre klasse, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen würdest. 

     

    Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

    Sarah

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

1 Sterne Mitglied

in  

267

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1650

0

4

4 Sterne Mitglied

in  

118

0

4

1 Sterne Mitglied

in  

185

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1617

0

2