Magenta Prepaid M Tarif "nur" 2 GB anstatt 3 GB

2 years ago

Hallo zusammen,

 

die Datenerhöhung zweier Prepaid Tarife hat problemlos funktioniert. Leider existiert bei einer Rufnummer immer noch das kleine 2 GB Datenvolumen, welches seit  September auf 3 GB umgestellt werden sollte. 

Bitte um Prüfung 

Vielen Dank

IMG_6434.jpeg

159

5

    • 2 years ago

      Wann gebucht? 

      Gilt nur für Tarife die ab 05/22 gebucht wurden. Ansonsten musst du ein Tarifwechsel machen.

       

      Außerdem wären es dann 4 GB statt bisher 3, nicht 2, was dafür spricht, dass dein Tarif zu alt ist und du in die neue Generation wechseln musst. 

      0

    • 2 years ago

      Grüße @39jakl 

      @patrickn hat recht, dein Tarif ist zu alt.

      Musst diesen dann in die neue Generation bringen.

      Das kannst du per Chat, an der Hotline 0800 330 2202, im Kundencenter oder über ein Teamie hier machen lassen.

       

       

      1

      Answer

      from

      2 years ago

      Hallo @39jakl,

       

      vielen Dank für deine Nachricht.

       

      Wie ich gesehen habe, hast du deine Prepaidverträge jetzt alle auf den aktuellen Stand gebracht und diese profitieren jetzt auch vom neuen Datenvolumen. Fröhlich

       

      Wenn du noch Fragen hast, melde dich hier gerne wieder.

       

      Viele Grüße

       

      Maria R. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 months ago

      Hallo Telekom Team,

      ich habe 2 Data Prepaid SIM-Karten. Ein Vertragwechsel/-aktualisierung wird dafür in der MeinMagenta nicht angeboten. Es ist nur eine Kündigung möglich. In der Option "Data Prepaid M" für 9,95€ erhalte ich immer noch nur 2GB Datenvolumen. Mit einer anderen SIM-Karte mit dem Tarif "MagentaMobil Prepaid M" bekomme ich für den gleichen Betrag inzwischen 8GB. Ist geplant, die Daten Prepaid Tarife entsprechend anzupassen? Oder muß ich die Daten-Verträge kündigen, um für 9,95 Euro auch 8GB zu bekommen?

      Vielen Dank

      Gruß Peter

      1

      Answer

      from

      5 months ago

      Hallo @TolksdorfP,

       

      wir können uns das gerne einmal gemeinsam anschauen.


      Bitte befülle dafür dein Benutzerprofil und gib mir anschließend kurz Bescheid. Es wäre klasse, wenn du mir noch ein passendes Zeitfenster für den Anruf nennen würdest. 

       

      Viele Grüße und einen guten Start in die Woche.

      Sarah

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too