Magenta Prepaid M Tarifwechsel
vor 7 Monaten
Hallo,
ich habe aktuell Magante Prepaid M Tarif mit 4 GB.
Ich wollte über die Magante Moments App in den Magenta Prepaid M 4+4 wechseln. Wenn ich auf Tarifwechsel gehe, wird mir angezeigt, dass ich schon diesen Tarif nutzen würde. Stimmt aber nicht. Denn wenn ich auf der Startseite der Magenta App schaue, steht das 4 GB (+1 GB für das zweite Jahr, den ich den Tarif nutze).
Kann das Telekom Hilft Team einen Tarifwechsel durchführen?
Vielen Dank
124
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Maria R.
Telekom hilft Team
vor 7 Monaten
Guten Morgen @Cartman1,
vielen Dank für dein Interesse.
Dies ist eine Aktion für Neukunden oder für Bestandskunden, die in einen höherwertigeren Tarif wechseln, daher kannst du diesen Tarifwechsel nicht machen und er wird dir nicht angeboten.
Gerne kann ich schauen, ob wir die zusätzliche Datenoption manuell hinzubuchen können, dafür müssten wir einmal kurz telefonieren. Leider konnte ich dich unter der hinterlegten Rückrufnummer nicht erreichen.
Wann passt es zeitlich bei dir besser?
Viele Grüße
Maria
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Maria R.
Cartman1
vor 7 Monaten
Hallo @Maria R.,
ja, grad eben war ich nicht am Platz.
Jetzt wäre ich errei, aber benötige glaub die SIM Kartennummer, oder? Die muss ich erst einmal herausfinden.
Viele Grüße
Cartman
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cartman1
Cartman1
vor 7 Monaten
Hallo @Maria R.,
ich habe sie.
Bis 10 Uhr wäre ich nun erreichbar.
Viele Grüße
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cartman1
vor 7 Monaten
@Cartman1
Vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Ich freue mich sehr, dass ich die Datenoption buchen konnte.
Eine Bestätigung dieser Buchung sollte dich jetzt auch per SMS erreicht haben.
Ich wünsche dir noch eine angenehme Restwoche.
Viele Grüße
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cartman1
Cartman1
vor 7 Monaten
Hallo @Maria R.,
ich sage auch vielen Dank für das nette Gespräch und dass das so schnell und unkompliziert geklappt hat.
Viele Grüße
0
1
Maria R.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Cartman1
vor 7 Monaten
@Cartman1
Sehr gerne.
Gruß
Maria
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cartman1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Cartman1