Gelöst

Magenta Prepaid und Magenta MagentaZuhause L

vor 2 Jahren

Hallo,

 

Ich habe schon lange eine "MagentaPrepaid M" Vertrag mit 3GB , den ich vor 2 Jahren in einen Jahresvertrag "MagentaMobil 5G Jahrestarif" umgewechselt habe.

Vor 2 Monaten habe ich auch noch den "MagentaZuhause L-TV Smart" angeschlossen.

 

Laut Werbung und Homepage gibt es dann zusätzliches Datenvolumen auch für Prepaid-Verträge.

Wie funktioniert dies beim Jahrestarif? 

Gibt es hier auch zusätzliches Datenvolumen?

 

Gruß Tom

836

0

32

    • vor 2 Jahren

      TomAlbert

      vor 2 Jahren in einen Jahresvertrag "MagentaMobil 5G Jahrestarif" umgewechselt habe.

      vor 2 Jahren in einen Jahresvertrag "MagentaMobil 5G Jahrestarif" umgewechselt habe.
      TomAlbert
      vor 2 Jahren in einen Jahresvertrag "MagentaMobil 5G Jahrestarif" umgewechselt habe.

       

      TomAlbert

      Laut Werbung und Homepage gibt es dann zusätzliches Datenvolumen auch für Prepaid-Verträge. Wie funktioniert dies beim Jahrestarif? Gibt es hier auch zusätzliches Datenvolumen?

      Laut Werbung und Homepage gibt es dann zusätzliches Datenvolumen auch für Prepaid-Verträge.

      Wie funktioniert dies beim Jahrestarif? 

      Gibt es hier auch zusätzliches Datenvolumen?

       

      TomAlbert

      Laut Werbung und Homepage gibt es dann zusätzliches Datenvolumen auch für Prepaid-Verträge.

      Wie funktioniert dies beim Jahrestarif? 

      Gibt es hier auch zusätzliches Datenvolumen?

       


      Nein.

       

      • Das Aktionsangebot gilt nur für Neuaktivierungen der Tarife MagentaMobil Prepaid M, L und XL Special sowie des 5G -Jahrestarifs innerhalb des Aktionszeitraums (01.06.–13.07.2023).

       

      0

      3

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sorry ich meine nicht die aktuelle Aktion!

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @TomAlbert 

       

      Der Eintrag Magenta Eins Prepaid Vorteil sollte in den Tarifoptionen der Verträge im Kundencenter beidseitig gelistet sein.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      In der App sehe beide Verträge Prepaid und MagentaZuhause, es wird aber keine entsprechende Option angezeigt.

      Im Browser wird gar nichts angezeigt, weder noch, das war vor dem Verbinden nicht so.

      Das Verbinden funktioniert so  ich.

       

      Muss wohl doch mal anrufen.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      @TomAlbert 

       

      Du kannst den Magenta Zuhause und den Magenta Prepaid Jahresvertrag über den Magenta Eins Prepaid Vorteil verbinden, das gibt dir dann 1 GB mehr Volumen im Mobil. Ausserdem bekommst du über die Mein Magenta App monatlich ein Datengeschenk von mindestens 500 MB, ab den 04.07.23 dann für jedes Jahr deines Mobilvertrages 500 MB, bei dir können das also schon x mal 500 MB sein.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Ich habe die beiden Verträge verbunden,  aber seit dem sehe ich nichts mehr und kann auch dies nicht einstellen!

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen in der Community @TomAlbert.

       

      Vielen Dank für das nette Telefonat. Den MagentaEINS Prepaid Vorteil habe ich wie besprochen eingerichtet.

      Probieren Sie gerne aus, ob die Verknüpfung Ihres Mobilfunk Prepaid Jahrestarifs im Kundencenter klappt. Wenn nicht, gerne wieder schreiben. 

      Auch für andere Fragen oder weitere Anliegen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich wünsche einen schönen Abend.

       

      Beste Grüße

      Malte M.

      0

      24

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert, du musst dir keine Sorgen machen. Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt. Viele Grüße Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      Sarah E.

      Guten Morgen @TomAlbert,

       

      du musst dir keine Sorgen machen. Fröhlich Das zusätzliche Datenvolumen wird dir definitiv korrekt angezeigt.

       

      Viele Grüße

      Sarah E.


      Ändert aber nichts daran, dass wichtige Vertragsdaten bei Prepaid nicht angezeigt werden in der App und im KC @Sarah E. 

      0

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Espresso doppio Ich kann deinen Ärger verstehen. Vielleicht ändert sich das in der Zukunft. Aktuell habe ich dazu noch keine Informationen. 

       

      Viele Grüße

      Sarah E.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Guten Abend @TomAlbert,

       

      ich meine, man kann nur noch externe E-Mail-Adressen hinterlegen. 

      Deine T-Online-Adresse kannst du im Anschluss zu deinem Telekom Login hinzufügen. 

      NicoBe_0-1688325950262.png

      Gruß

      Nico Be.

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von