Gelöst

Magenta Service App für Geschäftskunden

vor 9 Jahren

Hallo, 

 

immer er wenn ich mich bei der App anmelde steht dort:" Leider können Sie diese App nicht verwenden, bitte benutzen Sie das Mobilfunk-Centrum". Das Problem  ist das ich auch die alte App nicht mehr nutzen kann. 

 

Geuß

17726

35

    • vor 9 Jahren

      Hallo @Benjamin.Neumann89,

      mit welchem Endgerät wollen Sie die Magenta Service App denn verwenden? Wenn Sie versuchen sich im Browser ins Kundencenter Mobilfunk einzuwählen, klappt das?

      Viele Grüße Marco K.

      28

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @M.atze.86,

      es gibt leider noch keine Rückmeldung.
      Ich hake noch einmal nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @M.atze.86,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:
      Eine Erweiterung, das alle GK-Kunden ihre Mobilfunkverträge einsehen können, ist für dieses Jahr nicht geplant.

      Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Das ist schade,

       

      aber vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Matze

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 9 Jahren

      Leider kann ich die neue App auf meinem IPhone 5s nicht nutzen, es kommt immer die Nachricht: "Leider können Sie diese App nicht nutzen. Bitte nutzen Sie das mobile Kundenzentrum"

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 9 Jahren

      Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @ghosttracer,

      es freut mich, dass Sie uns angeklickt haben.

      Leider gibt es immer noch keine Alternative für Geschäftskunden. Eine Einsicht in Ihre Verträge haben Sie nur über das Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx Falls Sie noch keinen Zugang haben, beantragen Sie diesen über das folgende Formular http://bit.ly/2pV30yM

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • vor 6 Jahren

      Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
      2016 wurde dies zur Kenntnis genommen und 3 Jahre später ist das Problem noch nicht gelöst. Der BER lässt grüßen.


      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hi @subway-brandenburg ,

      ich kann das vollkommen nachvollziehen.

      Bei Geschäftskunden gibt es viel mehr Dinge, auf die geachtet werden müssen.
      Natürlich ist dies keine Entschuldigung, dass unsere Kunden schon lange auf eine Geschäftskundenapp warten.

      Wir arbeiten dran und ich hoffe, dass die App bald zu Verfügung steht.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Guten Morgen @Betze13,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Leider habe ich auch keine neuen Informationen. Die Verwaltung der Geschäftskundentarife ist rein über das Business Service Portal möglich.

      Lieben Gruß und einen schönen Tag
      Susanne L.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    371

    0

    4

    Gelöst

    in  

    2742

    0

    3

    Gelöst

    in  

    18820

    0

    6

    Gelöst

    in  

    2346

    0

    2

    Gelöst

    in  

    3678

    0

    4