Gelöst
Magenta Service App für Geschäftskunden
vor 9 Jahren
Hallo,
immer er wenn ich mich bei der App anmelde steht dort:" Leider können Sie diese App nicht verwenden, bitte benutzen Sie das Mobilfunk-Centrum". Das Problem ist das ich auch die alte App nicht mehr nutzen kann.
Geuß
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vor 9 Jahren
mit welchem Endgerät wollen Sie die Magenta Service App denn verwenden? Wenn Sie versuchen sich im Browser ins Kundencenter Mobilfunk einzuwählen, klappt das?
Viele Grüße Marco K.
28
Antwort
von
vor 4 Jahren
es gibt leider noch keine Rückmeldung.
Ich hake noch einmal nach.
Viele Grüße
Marita W.
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich habe eine Rückmeldung erhalten:
Eine Erweiterung, das alle GK-Kunden ihre Mobilfunkverträge einsehen können, ist für dieses Jahr nicht geplant.
Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.
Viele Grüße Anna Lena L.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Das ist schade,
aber vielen Dank für die Rückmeldung!
Mit freundlichen Grüßen
Matze
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 9 Jahren
Leider kann ich die neue App auf meinem IPhone 5s nicht nutzen, es kommt immer die Nachricht: "Leider können Sie diese App nicht nutzen. Bitte nutzen Sie das mobile Kundenzentrum"
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 9 Jahren
Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
es freut mich, dass Sie uns angeklickt haben.
Leider gibt es immer noch keine Alternative für Geschäftskunden. Eine Einsicht in Ihre Verträge haben Sie nur über das Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx Falls Sie noch keinen Zugang haben, beantragen Sie diesen über das folgende Formular http://bit.ly/2pV30yM
Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.
Viele Grüße
Alexandra Ja.
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vor 6 Jahren
2016 wurde dies zur Kenntnis genommen und 3 Jahre später ist das Problem noch nicht gelöst. Der BER lässt grüßen.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
ich kann das vollkommen nachvollziehen.
Bei Geschäftskunden gibt es viel mehr Dinge, auf die geachtet werden müssen.
Natürlich ist dies keine Entschuldigung, dass unsere Kunden schon lange auf eine Geschäftskundenapp warten.
Wir arbeiten dran und ich hoffe, dass die App bald zu Verfügung steht.
Beste Grüße
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Leider habe ich auch keine neuen Informationen. Die Verwaltung der Geschäftskundentarife ist rein über das Business Service Portal möglich.
Lieben Gruß und einen schönen Tag
Susanne L.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
von