Solved

Magenta Service App für Geschäftskunden

9 years ago

Hallo, 

 

immer er wenn ich mich bei der App anmelde steht dort:" Leider können Sie diese App nicht verwenden, bitte benutzen Sie das Mobilfunk-Centrum". Das Problem  ist das ich auch die alte App nicht mehr nutzen kann. 

 

Geuß

17726

35

    • 9 years ago

      Hallo @Benjamin.Neumann89,

      mit welchem Endgerät wollen Sie die Magenta Service App denn verwenden? Wenn Sie versuchen sich im Browser ins Kundencenter Mobilfunk einzuwählen, klappt das?

      Viele Grüße Marco K.

      28

      Answer

      from

      4 years ago

      Hallo @M.atze.86,

      es gibt leider noch keine Rückmeldung.
      Ich hake noch einmal nach.

      Viele Grüße
      Marita W.

      Answer

      from

      4 years ago

      Guten Morgen @M.atze.86,

      ich habe eine Rückmeldung erhalten:
      Eine Erweiterung, das alle GK-Kunden ihre Mobilfunkverträge einsehen können, ist für dieses Jahr nicht geplant.

      Ich hätte dir gerne etwas anderes geschrieben.
      Viele Grüße Anna Lena L.

      Answer

      from

      4 years ago

      Das ist schade,

       

      aber vielen Dank für die Rückmeldung!

       

      Mit freundlichen Grüßen 

      Matze

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 9 years ago

      Leider kann ich die neue App auf meinem IPhone 5s nicht nutzen, es kommt immer die Nachricht: "Leider können Sie diese App nicht nutzen. Bitte nutzen Sie das mobile Kundenzentrum"

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      9 years ago

      Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      8 years ago

      Hallo @ghosttracer,

      es freut mich, dass Sie uns angeklickt haben.

      Leider gibt es immer noch keine Alternative für Geschäftskunden. Eine Einsicht in Ihre Verträge haben Sie nur über das Business Service Portal http://bit.ly/1hAc8Rx Falls Sie noch keinen Zugang haben, beantragen Sie diesen über das folgende Formular http://bit.ly/2pV30yM

      Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen zur Verfügung.

      Viele Grüße
      Alexandra Ja.

      0

    • 6 years ago

      Da Geschäftskundentarife über das Business Service Portal laufen und nicht über das normale Kundencenter Mobilfunk, wird das mit der App und einem Rahmenvertrag nicht laufen. Hier gibt es aktuell zwar keine Alternative, den Wunsch unserer Geschäftskunden haben wir aber bereits weiter gegeben.
      2016 wurde dies zur Kenntnis genommen und 3 Jahre später ist das Problem noch nicht gelöst. Der BER lässt grüßen.


      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Hi @subway-brandenburg ,

      ich kann das vollkommen nachvollziehen.

      Bei Geschäftskunden gibt es viel mehr Dinge, auf die geachtet werden müssen.
      Natürlich ist dies keine Entschuldigung, dass unsere Kunden schon lange auf eine Geschäftskundenapp warten.

      Wir arbeiten dran und ich hoffe, dass die App bald zu Verfügung steht.

      Beste Grüße
      Jamil-Ali G.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Guten Morgen @Betze13,

      herzlich willkommen in unserer Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

      Ich kann dich hier nur um Geduld bitten. Leider habe ich auch keine neuen Informationen. Die Verwaltung der Geschäftskundentarife ist rein über das Business Service Portal möglich.

      Lieben Gruß und einen schönen Tag
      Susanne L.

      0

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    371

    0

    4

    Solved

    in  

    18820

    0

    6

    Solved

    in  

    2346

    0

    2

    Solved

    in  

    2742

    0

    3

    Solved

    in  

    3678

    0

    4