Solved
Magenta Sport Login
4 years ago
Hallo, ich habe nach 2 Jahren wieder Magenta Sport 3. Liga gebucht.
Leider gibt es sofort, wie zum Start vor 2 Jahren, wieder Ärger mit dem Login.
Wenn ich die App auf meinem Fernseher aufrufe kommt der Hinweis, dass ich eingeloggt bin.
Wähle ich dann ein bestimmtes Spiel aus, kommt der Hinweis, dass ich mich einloggen muss, um dieses Spiel sehen zu können.
Ich logge mich also ein, setze das Häkchen "eingeloggt bleiben" und nun funktioniert es.
3 Stunden nach Spielende möchte ich mir die Zusammenfassungen anschauen, rufe also wieder die App auf und der gleiche Ärger fängt von vorn an.
Das kann es doch nun wirklich nicht sein, dass ich mich jedes Mal mit meinen Anmeldedaten neu anmelden muss.
Bitte um Hilfe eines Moderators ect.
Mit freundlichen Grüßen
802
5
This could help you too
2 years ago
239
0
1
6 years ago
656
2
3
5 years ago
440
0
3
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
das ist selbstverständlich extrem lästig. Welches TV Modell ist denn im Einsatz?
Wenn nicht schon geschehen, bitte die App löschen und neu installieren.
Viele Grüße
Dorothea T.
1
Answer
from
4 years ago
Hallo Dorothea T,
zuerst einmal vielen Dank für deine Hilfsversuche.
Leider habe ich versehentlich diesen Zufriedenheitsbutton angeklickt, denn es ist noch immer alles beim alten.
Ich sehe Magenta mit einem PANASONIC TX-32, der ja leider immer noch nicht eine Magenta-App vorhält.
Dafür hatte ich mir ja seinerzeit einen Amazon Fire Stick gekauft und dort über die App Magenta zu empfangen.
Ich habe also heute morgen die App dort deinstalliert und anschließend neu aufgespielt.
Dann habe ich mich mit meinen Daten bei Magenta angemeldet. So weit so gut.
Am frühen Abend habe ich die App erneut geöffnet und es kam wieder der Hinweis, dass ich als Klaus Hinken eingeloggt bin.
Beim anwählen eines bestimmten Angebotes kam wieder der Hinweis, dass ich mich einloggen müsse, um diesen Inhalt sehen zu können.
Meine Frage ist nun, ob das so tatsächlich gewollt ist oder ob das nur bei mir so ist.
Mittlerweile habe ich rausbekommen, dass man sich auch mittels des Smartphones anmelden kann, was einem wenigstens erspart, mittels der Fernbedienung minutenlang rum zu eiern um die Anmeldedaten ein zu geben.
Ich finde, das alles ist kein Ruhmesblatt für die Telekom!
Gruß
Klaus Hinken
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich kann deinen Ärger verstehen, so soll es nicht sein.
Ich habe dein Anliegen nun einmal an die Fachabteilung weitergegeben und ich melde mich, sobald ich eine Antwort habe.
Liebe Grüße
Emy P.
0
4 years ago
1
Answer
from
4 years ago
Hallo,
kleines Update zum Login-Problem.
Ich hatte also die Daten und Cache der App gelöscht und ganz offensichtlich funktioniert es nun.
Jedenfalls musste ich mich dieses Wochenende (Freitag, Samstag u. heute) nicht einloggen.
Ich hoffe dass es nun so bleiben wird und sage vielen Dank für die Unterstützung.
Gruß Klaus H.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from