Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV App auf Tablet verpixelt
vor 3 Jahren
Hallo habe ein problem, sehe beim Streamen, über die Magenta TV App immer wieder alles verpixelt sehe es über mein Tablet Samsung an
Es ist ein SM-T585 Tablet
Android Version 8.1.0
Samsung Experience-Version 9.5
Habe die App Daten/ Cache gelöscht hat nix gebracht, die App komplett deinstalliert und wieder installiert auch nix gebracht,
das Tablet auch schon paar mal neugestartet woran liegt das?? die App lief noch super einwandfrei bzw bei Zattoo You Tube u.s.w. läuft alles super , habe nix verändert nur App geschlossen nachdem schauen mehr nicht
wer hat das gleiche Problem und konnte es beheben??
Ich wäre sehr dankbar um ernst gemeinte Hilfe
2120
0
30
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
751
0
4
vor einem Jahr
122
0
2
416
0
1
vor 10 Monaten
133
0
3
Zoppel1955
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Ich habe das selbe Problem , exakt selbesTablet, seit 2 Tagen, ich warte auf auf ne Lösung. Alle anderen Apps John, RTL+, Primär. e, Netflix, alles ok. Telekom meint, man soll es über den Kundenservice versuchen. Ich glaub ja nicht daran, es liegt weder an meinem Router, noch Tablet. Es liegt eindeutig an der App. Werde es dort trotzdem mal telefonisch versuchen zu lösen.
1
3
Ältere Kommentare anzeigen
andrea-reisser
Antwort
von
Zoppel1955
vor 3 Jahren
Ok Merci Dir
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe soeben eine Anfrage bei unserer Fachabteilung platziert. Ich melde mich wieder bei euch, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.
Grüße
Alexander M.
1
6
Ältere Kommentare anzeigen
Zoppel1955
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Vielen Dank noch mal für die kompetente Beratung und Hilfe
0
Alexander M.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
andrea-reisser
Antwort
von
Alexander M.
vor 3 Jahren
Bonjour Zoppel1955
Ja merkwürdig bei mir auf meinem Tablet läuft die App auch wieder ohne verpixlungen, habe ich mir schon gedacht das der Fehler bei Magenta lag und nicht an meinem Tablet
Und Merci beaucoup nochmals für die super Zusammenarbeit sowie Kommunikation
LG
0
Inga Kristina J.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
ich habe Ihre Rückmeldungen auf die Nachfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.
Bitte beobachten Sie, ob es jetzt weiterhin störungsfrei läuft, und geben uns doch bitte in ein paar Tagen noch einmal eine Rückmeldung.
Viele Grüße Inga Kristina J.
0
1
Zoppel1955
Antwort
von
Inga Kristina J.
vor 3 Jahren
Bis jetzt läuft alles wieder einwandfrei
0
Hsue
1 Sterne Mitglied
vor 3 Jahren
Hallo Service,
Ich habe auch das Problem, dass der MagentaTV Stream verpixelt ist, allerdings auf einem
Galaxy S8 mit Android 9.
Ein parallel genutztes Nokia XR20 mit Android 11 funktioniert einwandfrei.
Beim Tablet hat ja was geholfen. Gibt es sowas auch hierfür?
Danke
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
andrea-reisser
Antwort
von
Hsue
vor 3 Jahren
Ja bei mir auch wie aus Geisterhand läuft die Magenta App über das Samsung Tablet wieder einwandfrei ohne Pixeln etc., kann auch nicht sagen an was das wohl gelegen hat, habe die App gestartet und TaTa es läuft einwandfrei!!!!
0
Johannes P.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Das ist ja ganz fantastisch und guten Abend in die Runde,
Wenn ich es richtig sehe, läuft es aktuell "nur" bei @Hsue nicht, oder?
Kannst du mir dafür mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen?
Beste Grüße & einen schönen Abend alle,
Johannes P.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
andrea-reisser
Antwort
von
Johannes P.
vor 3 Jahren
@Zoppel1955 ja mit Magischer Magie
0