Magenta TV App auf Tablet verpixelt

vor 3 Jahren

Hallo habe ein problem, sehe beim Streamen, über die Magenta TV App immer wieder alles verpixelt sehe es über mein Tablet Samsung an

Es ist ein SM-T585 Tablet 

Android Version 8.1.0 

Samsung Experience-Version 9.5

Habe die App Daten/ Cache gelöscht hat nix gebracht, die App komplett deinstalliert und wieder installiert auch nix gebracht,

das Tablet auch schon paar mal neugestartet woran liegt das?? die App lief noch super einwandfrei bzw bei Zattoo You Tube u.s.w. läuft alles super , habe nix verändert nur App geschlossen nachdem schauen mehr nicht

wer hat das gleiche Problem und konnte es beheben??

Ich wäre sehr dankbar um ernst gemeinte Hilfe 

2120

30

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Ich habe das selbe Problem , exakt selbes  Tablet, seit 2 Tagen, ich warte auf auf ne Lösung. Alle anderen Apps John, RTL+, Primär. e, Netflix, alles ok. Telekom meint, man soll es über den Kundenservice versuchen. Ich glaub ja nicht daran, es liegt weder an meinem Router, noch Tablet. Es liegt eindeutig an der App. Werde es dort trotzdem mal telefonisch versuchen zu lösen. 

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ok Merci Dir

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @andrea-reisser & @Zoppel1955,

    ich habe soeben eine Anfrage bei unserer Fachabteilung platziert. Ich melde mich wieder bei euch, sobald ich eine Rückmeldung erhalten habe.

    Grüße
    Alexander M.

    6

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Vielen Dank noch mal für die kompetente Beratung und Hilfe

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo in die Runde, könnt ihr bitte in der Zwischenzeit den Router auf die Werkseinstellungen zurücksetzen und mir im Anschluss eine kurze Rückmeldung geben, ob es danach besser läuft? Grüße Alexander M.

    5

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bonjour Zoppel1955

    Ja merkwürdig bei mir auf meinem Tablet läuft die App auch wieder ohne verpixlungen, habe ich mir schon gedacht das der Fehler bei Magenta lag und nicht an meinem Tablet 

    Und Merci beaucoup nochmals für die super Zusammenarbeit sowie Kommunikation

    LG 

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Hallo @andrea-reisser und @Zoppel1955,

    ich habe Ihre Rückmeldungen auf die Nachfrage an die Fachabteilung weitergeleitet.

    Bitte beobachten Sie, ob es jetzt weiterhin störungsfrei läuft, und geben uns doch bitte in ein paar Tagen noch einmal eine Rückmeldung.

    Viele Grüße Inga Kristina J.

    1

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Bis jetzt läuft alles wieder einwandfrei

  • 1 Sterne Mitglied

    vor 3 Jahren

    Hallo Service,

    Ich habe auch das Problem, dass der MagentaTV Stream verpixelt ist, allerdings auf einem

    Galaxy S8 mit Android 9.

    Ein parallel genutztes Nokia XR20 mit Android 11 funktioniert einwandfrei.

    Beim Tablet hat ja was geholfen. Gibt es sowas auch hierfür?

    Danke 

     

    2

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    Ja bei mir auch wie aus Geisterhand läuft die Magenta App über das Samsung Tablet wieder einwandfrei ohne Pixeln etc., kann auch nicht sagen an was das wohl gelegen hat, habe die App gestartet und TaTa es läuft einwandfrei!!!!

  • Telekom hilft Team

    vor 3 Jahren

    Das ist ja ganz fantastisch und guten Abend in die Runde,

    Wenn ich es richtig sehe, läuft es aktuell "nur" bei @Hsue nicht, oder?
    Kannst du mir dafür mal deine Kundendaten im Profil hinterlegen?

    Beste Grüße & einen schönen Abend alle,

    Johannes P.

    7

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

    @Zoppel1955 ja mit Magischer Magie 

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

751

0

4

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

519

2

1

1 Sterne Mitglied

in  

122

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

416

0

1

1 Sterne Mitglied

in  

133

0

3