Solved
Magenta TV App Fernbedienung funktioniert nicht
6 years ago
Moin!
Ich habe soeben das Update der Magenta TV App installiert. Leider funktioniert die Fernbedienung nicht mehr. Obwohl beim Test in der App alle Häkchen grün sind und auch im MR401 das Häkchen "mobile Geräte können sich verbinden" gesetzt ist. Neuinstallation der App sowie manuelles Update des MR401 brachten keinen Erfolg (Galaxy S10+, alle Updates installiert).
Darüber hinaus schaltet der MR401 nach dem Löschen einer Aufnahme nicht zum Live-TV zurück. Es kommt der Fehler: Der Inhalt konnte nicht abgespielt werden. Hat jemand eine Idee? Vielen Dank
Gruß
SLHH
6371
0
11
This could help you too
2001
2
3
7 years ago
56793
0
4
5 years ago
449
0
2
5 years ago
282
0
1
4 years ago
993
0
1
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
6 years ago
Hallo @SLHH
du bist wohl nicht alleine, hier gibt es bereits mehrere User die auch Probleme mit der App nach dem Update haben.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/MagentaTV-App-fuer-Android-Update-mit-neuen-Fehlern/m-p/4400590#M373864
1
from
6 years ago
@PerrySherman Vielen Dank für die Info. Ich werde mal weiter beobachten. Gruß, SLHH
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
Hallo und guten Abend, @SLHH.
Hier auch noch einmal von der offiziellen Seite.
Aber die Kollegen arbeiten bereits an einer Lösung.
Bis dahin wünsche ich dennoch ein schönes und hoffentlich entspanntes Wochenende.
Freundliche Grüße
Carolin K.
1
from
5 years ago
@Carolin L. Vielen Dank für die Info und ebenfalls ein schönes Wochenende gewünscht.
Beste Grüße
SLHH
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Genau das selbe Probleme habe ich auch nach dem Update und die Fernbedienung in der App funktioniert nicht und zeigt immer, Falsches WLAN " an
0
5
from
5 years ago
auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welches Betriebssystem ist installiert? Sie sind mit dem WLAN Heimnetzwerk verbunden? Bitte testen Sie einmal Folgendes: Im Media Receiver unter "Einstellungen > Geräte & System > Smarte Steuerung" denr Haken setzen und dann Dann nochmal neu in die MagentaTV App einloggen und testen.
Viele Grüße
Melanie S.
from
5 years ago
Xiaomi Redmi Note 5 mit Android 9.
Hat vor dem Update prima funktioniert.
Habe ihren Tip befolgt und scheint zu funktionieren. Danke und ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund
from
5 years ago
Ich wünsche Ihnen auch ein schönes Wochenende und bleiben Sie gesund.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
5 years ago
auf welchem Gerät nutzen Sie die App? Welches Betriebssystem ist installiert? Sie sind mit dem WLAN Heimnetzwerk verbunden? Bitte testen Sie einmal Folgendes: Im Media Receiver unter "Einstellungen > Geräte & System > Smarte Steuerung" denr Haken setzen und dann Dann nochmal neu in die MagentaTV App einloggen und testen.
Viele Grüße
Melanie S.
0
Unlogged in user
from