Magenta TV App Login Fehler
5 years ago
Kein Login bei der Magenta TV App.
Fehler 2000000.
kennt das jemand?
installiert auf iPhone
2102
0
18
This could help you too
6 years ago
171
0
1
5 years ago
435
0
3
3198
0
5
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
5 years ago
Hallo @norbert_glaser
hat es denn vorher funktioniert?
die App ist auf dem aktuellen Stand?
App mal komplett geschlossen und neu gestartet?
0
5 years ago
Kann ich nur bestätigen, geht nach Update nicht mehr auf iPad, auf iPhone funktioniert es weiterhin. Neustart iPad und App helfen nicht.
0
5
from
5 years ago
Danke für den Tipp, versucht, ändert aber leider nichts. Allerdings endet meine Fehler mit einer 1, also 2000001. Bin jetzt ratlos.
Danke für den Tipp, versucht, ändert aber leider nichts. Allerdings endet meine Fehler mit einer 1, also 2000001. Bin jetzt ratlos.
@KBL1
Auf welchem iPad (genaue Bezeichnung) und mit welchem iPadOS funktioniert es nicht?
0
from
5 years ago
Neueste iPadOS Version ... habe meine Passwörter und IDs aufgeräumt, jetzt läuft es wieder, mein Fehler, trotzdem danke 😃
0
from
4 years ago
wenn der Fehler an falschen Login-Daten liegt, hat das bei mir gerade auf iOS 14.7.1 funktioniert:
Einstellungen ->TV-Anbieter:
Hier erscheint bei installierter App Magenta TV und man drückt auf "Abmelden".
Danach wieder anmelden, diesmal mit den korrekten Zugangsdaten.
Die Zugangsdaten kann man einfacher über das Web testen, zB hier: https://web.magentatv.de/
0
Unlogged in user
from
5 years ago
Liebe Grüße Cosa M.
0
0
4 years ago
Ich kann die Magenta TV App auf meinem Tablet Samsung A7 mit meinen Login Daten nicht öffnen, Fehler 2000001.
Habe alles schon deinstalliert und wieder installiert.
Kann mir jemand helfen?
0
9
from
4 years ago
Hi @cannondaleMuc,
danke für die wichtige Info. Leider sehe ich gar nicht mehr, wo ich die unsinnigerweise eingefügten E-Mailadressen löschen kann. Bei den drei Punkten oben rechts taucht "Antwort bearbeiten" nicht auf. Vielleicht hat auch ein kluger Community-Guide meinen Eintrag schon korrigiert.
0
from
4 years ago
Hi @cannondaleMuc, danke für die wichtige Info. Leider sehe ich gar nicht mehr, wo ich die unsinnigerweise eingefügten E-Mailadressen löschen kann. Bei den drei Punkten oben rechts taucht "Antwort bearbeiten" nicht auf. Vielleicht hat auch ein kluger Community-Guide meinen Eintrag schon korrigiert.
Hi @cannondaleMuc,
danke für die wichtige Info. Leider sehe ich gar nicht mehr, wo ich die unsinnigerweise eingefügten E-Mailadressen löschen kann. Bei den drei Punkten oben rechts taucht "Antwort bearbeiten" nicht auf. Vielleicht hat auch ein kluger Community-Guide meinen Eintrag schon korrigiert.
Der Beitrag wurde schon bearbeitet und deine email Adressen wurden dort entfernt. @rudilehn
0
from
4 years ago
Hallo @rudilehn, ich bin zwar nicht Ina, aber ich hoffe, du kannst dich auch mit mir anfreunden. Super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast und ich habe den Fehler auch schon gefunden. Du hast einen Zugang zu Telekom, die E-Mail Adresse drauf liegt, und deinen Magenta Zuhause Giga Anschluss, auf der keine E-Mail Adresse eingerichtet ist. Du loggst dich vermutlich mit der E-Mail Adresse ein und da dort nicht der Tarif drauf ist, bekommst du die Fehlermeldung. Einfachste Lösung wäre, sich auf dem Magenta Zuhause Giga eine E-Mail Adresse einzurichten und dann klappt es auch mit dem Login. Wenn du möchtest, können wir gerne einmal telefonieren. Dann helfe ich dir dabei. Gruß Sören M.
ich bin zwar nicht Ina, aber ich hoffe, du kannst dich auch mit mir anfreunden.
Super, dass du deine Daten schon hinterlegt hast und ich habe den Fehler auch schon gefunden. Du hast einen Zugang zu Telekom, die E-Mail Adresse drauf liegt, und deinen Magenta Zuhause Giga Anschluss, auf der keine E-Mail Adresse eingerichtet ist. Du loggst dich vermutlich mit der E-Mail Adresse ein und da dort nicht der Tarif drauf ist, bekommst du die Fehlermeldung.
Einfachste Lösung wäre, sich auf dem Magenta Zuhause Giga eine E-Mail Adresse einzurichten und dann klappt es auch mit dem Login.
Wenn du möchtest, können wir gerne einmal telefonieren. Dann helfe ich dir dabei.
Gruß
Sören M.
Hallo @Sören M.
könntest du bitte hier @rudilehn unterstützen.
Danke und Gruss.
0
Unlogged in user
from
Unlogged in user
from