Solved
Magenta TV App Login/Nutzung nicht möglich
2 years ago
Moin,
ich habe ein Problem mit MagentaTV App. Es erscheint immer die gleiche Fehlermeldung beim Start: "Das hat leider nicht funktioniert. Bitte versuche es noch einmal. (1000000)".
Cache löschen, Speicher löschen, App neu installieren, anderes Handy ausprobieren hat alles nicht funktioniert.
Google Pixel 5
Android 13
Meine Credentials sind richtig und funktionieren im Browser um Serien zu schauen.
Irgendwelche Ideen?
Freundliche Grüße
Max
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1 year ago
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2 years ago
Grüße @max-heizmann
Du hast hoffentlich diese App installiert: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.entertaintv.smartphone
Und nicht diese: https://play.google.com/store/apps/details?id=de.telekom.magentatv.mobile
Denn die 2. ist für Beta-Tester.
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2 years ago
Hey @max-heizmann , ich wollte nur kurz einen Zwischenstand geben. Leider haben wir noch keine neuen Informationen vorliegen, melden uns aber umgehend hier im Beitrag, sobald das der Fall ist.
Viele Grüße Sven Ö.
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2 years ago
@max-heizmann
Es ist wieder Zeit vergangen. Der Status ist unverändert - sind aber weiterhin dran.
Gruß Jacqueline G.
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2 years ago
Hallo @max-heizmann, magst du bitte einmal testen, ob der Zugriff über www.videoload.de gegeben ist? Viele Grüße - Christian H.
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2 years ago
Guten Tag @max-heizmann,
entschuldige bitte, dass du so lange auf eine Rückmeldung warten musstest.
Meine Kolleg*innen haben sich mit einigen Fragen zurückgemeldet.
Ich habe diese nun beantwortet und warte wieder auf eine Antwort.
Liebe Grüße
Nico Be.
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2 years ago
Hallo @Christian Ha.,
der Login auf der Videoload Website funktioniert via Telekom Login problemlos.
Gruß
Max
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1 year ago
Hallo @max-heinzmann,
leider haben wir noch keine finale Rückmeldung erhalten. Ich habe nun nochmals eine Rückfrage gestellt. Wir melden uns.
Viele Grüße
Heike B.
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1 year ago
@max-heizmann
Es gab hier länger keine Meldung mehr, tut mir leid.
Das Thema ist nicht in Vergessenheit geraten, aber eine Lösung gibt es leider noch nicht. Wir haben es weiter im Blick und haken beim Fachteam regelmäßig nach, wie der Stand ist.
Gruß Jacqueline G.
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1 year ago
Guten Tag @max-heizmann,
ich habe endlich positive Nachrichten.
Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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2 years ago
Danke @max-heizmann für die Antwort.
Wir haben das im Ticket ergänzt.
Sören G.
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1 year ago
Guten Abend @max-heizmann,
vielen Dank für das angenehme Gespräch.
Ich habe an meinen Kollegen weitergeleitet, dass du nicht in die App kommst.
Sobald ich eine Rückmeldung habe, hörst du wie gewohnt von mir.
Ansonsten wünsche ich dir noch ein paar schöne Tage im Urlaub und schöne Weihnachten.
Liebe Grüße
Nico Be.
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1 year ago
Moin @Nico Be. ,
ich wollte mal hören, ob es hier schon ein Update gibt?
Gruß
Max
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from
1 year ago
Guten Abend @max-heizmann,
entschuldige bitte, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe.
Das Thema liegt immer noch in der Klärung, bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung.
Ich habe gerade nochmal nachgehakt, wann ich mit neuen Informationen rechnen kann.
Sobald ich eine Rückmeldung erhalte, hörst du wieder von mir.
Liebe Grüße
Nico Be.
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from
1 year ago
Neue Wasserstandsmeldung, @max-heizmann
Wir sind weiterhin am Ball, haben aber leider immer noch kein Feedback bekommen können.
Ich drücke die Daumen, dass es nicht mehr all zu lange dauern wird.
Freundliche Grüße
Carolin L.
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Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Guten Tag @max-heizmann,
ich habe endlich positive Nachrichten.
Das Problem wurde identifiziert und wird voraussichtlich mit der kommenden Android-Version behoben.
Liebe Grüße
Nico Be.
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