Gelöst
Magenta TV App
vor 6 Jahren
Hallo ich hab das Problem mit der Magenta TV App das ich mich auf meinen Huawei P30 Pro sowie auf dem iPhone XR meiner Frau nichtmehr in die App einloggen kann. Es kommt die Meldung Anmeldung fehlgeschlagen. Bitte versuchen Sie es noch einmal. Alle Eingaben sind richtig von Benutzername und Passwort Was kann ich da machen?
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
523
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
308
0
3
vor einem Jahr
1712
0
15
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 6 Jahren
Hallo @ChristianN,
da gibt es gerade ein Problem, das einige Anwender betrifft. Bisher kenne ich keine Lösung.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/td-p/4424419
Grüsse,
Coole Katze
0
vor 6 Jahren
Hallo @ChristianN
heute gab es bereits mehrere Beiträge von Usern mit diesem Problem.
u.a. https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Magenta-App-log-in-nicht-moeglich/m-p/4424419
App löschen, Neustart, App installieren half nicht. Hattest du es mal probiert?
aktuell gibt es noch keine Lösung.
1
von
vor 6 Jahren
Hallo @Mi C. ,
hier ist noch ein Betroffener mit dem MagentaTV Login Problem.
Hallo @ChristianN ,
bitte vervollständigen Sie Ihr Profil, so dass Ihnen geholfen werden kann. Es scheint keine andere Möglichkeit zu geben. Die Daten im Profil können nur die Telekom Team Mitarbeiter einsehen.
Grüße,
Coole Katze
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
aktuell gibt es Schwierigkeiten beim LogIn. Zur besser Übersicht werde ich diesen Thread schließen. Bitte setzen die Diskussion hier weiter fort:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Fernsehen/Sammelthema-MagentaTV-App-LogIn-nicht-moeglich/m-p/4424419#M377877
Gruß
Sebastian S.
0
0