Gelöst
Magenta TV: Login über das Ipad/Iphone nicht möglich
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich möchte mich über die Magenta TV App einloggen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Fehlercode: 2000005
Über meinen FireTV Stick funktioniert alles einwandfrei. Nur möchte ich mich auch gerne über das Ipad einloggen.
Zur Ergänzung: ich habe die App bereits deinstalliert, etc. Die Zugangsdaten, mit denen ich mich direkt bei der Telekom einlogge, funktionieren auch nicht (E-Mail und Passwort).
Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!
Vielen Dank im Voraus!
809
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
1956
0
3
vor 2 Jahren
408
0
1
855
0
2
vor 2 Jahren
139
0
1
vor einem Jahr
410
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Isihee
Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier
Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!
Nutzt du exakt die Login Daten, womit du Magenta TV bestellt hast?
Wie heißt dein Tarif ganz genau?
Unabhängig vom Anbieter oder mit Festnetz zusammen?
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Marcel2605 !
Ja, benutze exakt diese Daten
Der Tarif heißt: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Young
- inkl. Festnetz
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Isihee,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Telefonat besser passen?
Derzeit gibt es ein Problem mit der MagentaTV App und Apple Geräten (siehe Sammelthread).
Ob du dich deswegen nicht einloggen kannst, lässt sich am einfachsten telefonisch klären. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
Grüße
Alexander M.
4
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Isihee Vielen Dank für die schnelle Antwort und das freundliche Telefonat
Ich melde mich morgen Abend wieder bei dir, sobald du wieder vor Ort bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Alexander M.
Super, ich danke auch!
Bis morgen!
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Isihee,
es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert
Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo @Isihee,
es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert
Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.
Grüße
Alexander M.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von