Gelöst

Magenta TV: Login über das Ipad/Iphone nicht möglich

vor 2 Jahren

Hallo Zusammen,

 

ich möchte mich über die Magenta TV App einloggen. Allerdings funktioniert dies nicht. Ich erhalte die Fehlermeldung: Login nicht möglich. Du benötigst einen MagentaTV Tarif, um die App nutzen zu können. Fehlercode: 2000005

 

Über meinen FireTV Stick funktioniert alles einwandfrei. Nur möchte ich mich auch gerne über das Ipad einloggen. 

Zur Ergänzung: ich habe die App bereits deinstalliert, etc. Die Zugangsdaten, mit denen ich mich direkt bei der Telekom einlogge, funktionieren auch nicht (E-Mail und Passwort).

 

Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!

 

Vielen Dank im Voraus!

809

8

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Isihee 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag hier

       

       

      Isihee

      Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!

      Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!
      Isihee
      Wahrscheinlich habe ich nicht die korrekten Login-Daten gewählt?!

      Nutzt du exakt die Login Daten, womit du Magenta TV bestellt hast?

       

      Wie heißt dein Tarif ganz genau?

      Unabhängig vom Anbieter oder mit Festnetz zusammen?

       

      1

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Marcel2605 !

       

      Ja, benutze exakt diese Daten

      Der Tarif heißt: MagentaZuhause M - MagentaTV Smart Young

      - inkl. Festnetz

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo @Isihee,

       

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

       

      Ich habe gerade versucht dich telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg. Wann würde dir ein Telefonat besser passen?

      Derzeit gibt es ein Problem mit der MagentaTV App und Apple Geräten (siehe Sammelthread).

      Ob du dich deswegen nicht einloggen kannst, lässt sich am einfachsten telefonisch klären. Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

       

      Grüße

      Alexander M.

      4

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Isihee Vielen Dank für die schnelle Antwort und das freundliche Telefonat Fröhlich Ich melde mich morgen Abend wieder bei dir, sobald du wieder vor Ort bist. Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Grüße Alexander M.

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      @Alexander M. 

      Super, ich danke auch! Fröhlich

      Bis morgen!

      Antwort

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Isihee,

       

      es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert Fröhlich Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 2 Jahren

      Hallo @Isihee,

       

      es freut mich sehr, dass der Login jetzt funktioniert Fröhlich Am Ende lag es an den falschen Daten. Ich bedanke mich für das freundliche Gespräch und wünsche einen schönen Abend.

       

      Grüße

      Alexander M.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen