Gelöst
magenta tv plus app kündigen
vor 6 Jahren
Hallo,
ich möchte die kostenlose Testphase der Magenta TV Plus App rechtzeitig beenden, jedoch keiner der Links in der Community führt zu einem Ergebnis.
Was muss ich unternehmen?
3078
37
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
195
0
2
vor 5 Jahren
284
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Unter www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/vertraege müsste auch ein Kündigungslink zu finden sein.
31
Antwort
von
vor 5 Jahren
schade, dass du die MagentaTV App Plus kündigen möchtest!
Da du deine Kundendaten bereits hinterlegt hast, konnte ich zumindest schon mal sehen, dass du die MagentaTV App Plus nicht zu deinem Festnetzvertrag gebucht hast.
Daher kann ich das Ganze nicht für dich übernehmen und in deinem Kundencenter zu deinem Festnetzvertrag wirst du dazu auch nichts finden.
Du musst dich somit unter https://www.telekom.de/magenta-zuhause/kundencenter/ mit deiner E-Mail-Adresse und dem dazugehörigen Kennwort anmelden, mit dem du die MagentaTV App genutzt hast und dann die App kündigen. Gehe dazu bitte auf "Verträge", wenn du nun auf "Vertragsdetails einblenden" klickst, bekommst du deine Vertragsdetails angezeigt. Hier klickst du auf "Vertrag kündigen". Anschließend bitte mit "Vertrag kündigen" bestätigen. Danach wird eine Bestätigung eingeblendet.
Gib mir kurz Bescheid, ob es geklappt hat
Viele Grüße
Marita S.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Marita,
ich habe die App seit einem Jahr nicht mehr genutzt und weiß weder das Passwort noch den damaligen Benutzernamen. Es muss doch möglich sein, durch die Kundennummer von Magenta TV über E-Mail oder ähnliches zu kündigen ?
Gruß, Georg
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo, die Kündigung hat nun doch endlich geklappt.
Danke für die Hilfe.
Gruß, Georg
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 5 Jahren
Hallo, die Kündigung hat nun doch endlich geklappt.
Danke für die Hilfe.
Gruß, Georg
0
vor 4 Jahren
Die Kündigung der Magenta TV Plus App ist reine Schikane und wird bewusst erschwert (verhindert). Sonst würde hier auch kein solch langer Rattenschwanz an Posts erscheinen.
Ich habe schon Optionen gekündigt, die einfach weiterliefen.
2
Antwort
von
vor 4 Jahren
das mag die persönliche Wahrnehmung sein. Aber ich kann nicht bestätigen, dass wir dies bewusst erschweren. Marita hat hier ja schon beschrieben, wie es über das Kundencenter gekündigt werden kann. Aber auch über unser Kontaktformular lässt sich die Option leicht kündigen. Auch hier über diese Community unterstützen wir gerne jederzeit.
Gruß
André A.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Na klar ist das meine persönliche Wahrnehmung... und auch die von unzähligen Kunden.
Schauen Sie einfach mal in den Feed "Das könnte Ihnen auch weiterhelfen", wie oft mein persönliches Problem erscheint.
Das kann man auch ganz neutral beurteilen, indem man sich einfach mal die Aufgabe stellt, einen Vertrag abzuschließen und danach einen zu kündigen, oder irgendwelche Optionen zu deaktivieren, die man zuvor extrem schnell buchen konnte.
Allein, dass man für solch einfache Dinge eine Community benötigt, klärt für mich alles.
Sie können nicht bestätigen, dass das OnPage-Team der Telekom das nicht erschwert?
Die Telekom ist ja nicht der einzige Dienstleister, der das ganz offensichtlich praktiziert. Das ist ähnlich wie bei halbvollen mit Luft vollgepumpten Chipstüten. "Produktionsbedingt nicht anders möglich", was soviel heißt wie, weil wir das so produzieren, ist es so, Fragestellung abgelehnt. Lassen Sie uns gemeinsam die Schritte rekapitulieren, was zur Buchung der Magenta TV App notwendig ist - und was für die Kündigung.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von