Magenta TV Plus App

vor 4 Jahren

Hallo
auf meiner Festnetzrechnung taucht der Posten auf: MagentaTV App Plus
 kostet mich 4,15 im Monat. Ich weiß nichtmal was das ist und ich suche nun seit 1 geschlagenen Stunde eine Möglichkeit das Ding zu kündigen!
Und nein, nicht Magenta TV, sondern nur diese TV Plus App.
Es ist echt nicht mehr lustig

425

10

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    MagentaTV App Plus ist für die mobile Nutzung von MagentaTV am Tablet, Smartphone oder auch am PC und am MagentaTV Stick.

    0

  • 5 Sterne Mitgestalter*in

    vor 4 Jahren

    Und das Problem ist, sie haben mit der Einführung der neuen Tarife (wo App immer drin ist) die alten Kontrollmöglichkeiten ausgebaut. Ich würde sagen @telekomhilft Team oder Hotline.

    Wenn sich ein Teamie drum kümmern soll mußt du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Moin in die Runde,

    frage, beim wechsel auf den aktuellen SMART Tarif, sollte sie entfallen.

    Da die Leistung dort bereits inkludiert ist, zum Preis des alten TV Plus Tarifes

     

    • Preis: neue SMART Tarif = alt TV Plus 
    • Leistung: Der neue SMART Tarif = alt TV Plus und App.

     

  • Community Guide

    vor 4 Jahren

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 4 Jahren

    Hallo @jue.kuehner danke für den Beitrag und das Hinterlegen der Daten, so konnte ich mir direkt einen Einblick verschaffen.

    Wie ich sehe konnte nun telefonisch alles geklärt werden, sodass die Option gekündigt wurde. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.

    Grüße Anne W.

    5

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @jue.kuehner,

    ich habe mir Ihren Anschluss ebenfalls angeschaut.

    Es wurde lediglich die MagentaTV App Plus abgemeldet. Der Tarif mit der TV-Option blieb davon unberührt.
    Haben Sie die Tipps von @cannondaleMuc schon mal versucht? Funktioniert es wieder über den Media Receiver?

    Viele Grüße
    Ann-Christin G.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

215

0

1

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

448

0

1

Gelöst

2 Sterne Mitglied

in  

407

0

1

4 Sterne Mitglied

in  

283

0

2

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

459

0

1