Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV Plus App
vor 4 Jahren
Hallo
auf meiner Festnetzrechnung taucht der Posten auf: MagentaTV App Plus kostet mich 4,15 im Monat. Ich weiß nichtmal was das ist und ich suche nun seit 1 geschlagenen Stunde eine Möglichkeit das Ding zu kündigen!
Und nein, nicht Magenta TV, sondern nur diese TV Plus App.
Es ist echt nicht mehr lustig
425
0
10
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
283
0
2
Has
Community Guide
vor 4 Jahren
MagentaTV App Plus ist für die mobile Nutzung von MagentaTV am Tablet, Smartphone oder auch am PC und am MagentaTV Stick.
3
0
KarstenS5
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Und das Problem ist, sie haben mit der Einführung der neuen Tarife (wo App immer drin ist) die alten Kontrollmöglichkeiten ausgebaut. Ich würde sagen @telekomhilft Team oder Hotline.
Wenn sich ein Teamie drum kümmern soll mußt du unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata deine Kundennummer und Rückrufnummer hinterlegen.
1
1
WerWeißWas
Antwort
von
KarstenS5
vor 4 Jahren
Moin in die Runde,
frage, beim wechsel auf den aktuellen SMART Tarif, sollte sie entfallen.
Da die Leistung dort bereits inkludiert ist, zum Preis des alten TV Plus Tarifes
0
cannondaleMuc
Community Guide
vor 4 Jahren
Hallo @jue.kuehner
Nutze einfach dieses Formular:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/kuendigung-zusatzprodukte
1
0
Anne W.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
Wie ich sehe konnte nun telefonisch alles geklärt werden, sodass die Option gekündigt wurde. Sollte doch noch was sein, dann gerne wieder melden.
Grüße Anne W.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Ann-Christin G.
Antwort
von
Anne W.
vor 4 Jahren
ich habe mir Ihren Anschluss ebenfalls angeschaut.
Es wurde lediglich die MagentaTV App Plus abgemeldet. Der Tarif mit der TV-Option blieb davon unberührt.
Haben Sie die Tipps von @cannondaleMuc schon mal versucht? Funktioniert es wieder über den Media Receiver?
Viele Grüße
Ann-Christin G.
0