Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Magenta TV wann gibt es eine funktionirende app ?
vor 5 Jahren
Seit dem letzten update ist die App nicht lauffähig, wann liefert die Telekom eine funktionierende App???
472
0
25
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
2375
1
3
194
0
3
Gelöst
611
0
3
vor 2 Jahren
6083
0
5
der_Lutz
vor 5 Jahren
Hier funktioniert sie.
Aber vielleicht beschreibst du eher dein Problem was nicht funktioniert und welche Plattform du nutzt.
0
9
Ältere Kommentare anzeigen
WWausE
Antwort
von
der_Lutz
vor 5 Jahren
Wo finde ich den dataserver damit ich ihn deaktivieren kann?
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, konntest du die App erfolgreich deinstallieren und installieren? Läuft es jetzt wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.
Viele Grüße
Heike B.
0
1
WWausE
Antwort
von
Heike B.
vor 5 Jahren
Danke der Nachfrage, nein es hat bisher alles Mix gebracht
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
ich hole mir einmal Unterstützung bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.
Viele Grüße
Heike B.
0
0
Heike B.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
wie versprochen melde ich mich hier zurück. Von meinen Kollegen habe ich gerade die Rückmeldung erhalten, das es heute ein Update für die Android-App gibt. Dieses behebt diverse Fehler. Bitte einmal ausprobieren.
Viele Grüße
Heike B.
2
11
Ältere Kommentare anzeigen
der_Lutz
Antwort
von
Heike B.
vor 4 Jahren
@WWausE
Du beschwerst dich über unsere Kommunikationskultur?
Ok, auf dein Niveau begebe ich mich tatsächlich nicht, insofern hast du Recht.
Da du dich zur Sache auch nicht auslassen möchtest sondern lieber über andere Sachen diskutierst könnten wir das ja auch wieder als gelöst setzen und du suchst dir Hilfe die deinem Niveau entspricht.
0