Magenta TV wann gibt es eine funktionirende app ?

5 years ago

Seit dem letzten update ist die App nicht lauffähig, wann liefert die Telekom eine funktionierende App??? 

472

25

    • 5 years ago

      Hier funktioniert sie. 

      Aber vielleicht beschreibst du eher dein Problem was nicht funktioniert und welche Plattform du nutzt. 

      9

      Answer

      from

      5 years ago

      nicht aktivieren, deaktivieren

       

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Bitte wo kontrolliere bzw mache ich das ?

       

      Answer

      from

      5 years ago

      Wo finde ich den dataserver damit ich ihn deaktivieren kann? 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @WWausE,

      bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Wie schaut es aus, konntest du die App erfolgreich deinstallieren und installieren? Läuft es jetzt wie gewünscht? Freue mich auf weitere Infos.

      Viele Grüße
      Heike B.

      1

      Answer

      from

      5 years ago

      Danke der Nachfrage, nein es hat bisher alles Mix gebracht

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 5 years ago

      Hallo @WWausE,

      ich hole mir einmal Unterstützung bei meinen Kollegen aus der Fachabteilung. Sobald ich von diesen eine Rückmeldung erhalte, melde ich mich hier zurück.

      Viele Grüße
      Heike B.

      0

    • 5 years ago

      Hallo @WWausE,

      wie versprochen melde ich mich hier zurück. Von meinen Kollegen habe ich gerade die Rückmeldung erhalten, das es heute ein Update für die Android-App gibt. Dieses behebt diverse Fehler. Bitte einmal ausprobieren.

      Viele Grüße
      Heike B.

      11

      Answer

      from

      5 years ago

      der_Lutz

      @cannondaleMuc jetzt schreibst du auch noch dreist und bissig...

      @cannondaleMuc 

      jetzt schreibst du auch noch dreist und bissig...  Zwinkernd

      der_Lutz

      @cannondaleMuc 

      jetzt schreibst du auch noch dreist und bissig...  Zwinkernd


      ich dachte ich frag halt mal nach..... @der_Lutz 

      mit a bisserl bayrischem Biss 😉

      Answer

      from

      5 years ago

      Sorry das wir uns nicht verstehen. Ich aber nicht die Zeit hier täglich mehrfach reinzuschauen und nicht die Lust mich von den Platzhirschen anmachen zu lassen. Vielleicht überdenkt ihr mal eure Kommunikations"Kultur"? Naja und für die Forensoftware in ihrer Unübersichtlichkeit kann ich nix.

      Ich denke ihr zwei habt euer fachliches Pulver verschossen und ich kann mir nicht vorstellen wie eure Folgebeiträge zielführend sein sollen.

      Answer

      from

      5 years ago

      @WWausE 

      Du beschwerst dich über unsere Kommunikationskultur?

      Ok, auf dein Niveau begebe ich mich tatsächlich nicht, insofern hast du Recht.

       

      Da du dich zur Sache auch nicht auslassen möchtest sondern lieber über andere Sachen diskutierst könnten wir das ja auch wieder als gelöst setzen und du suchst dir Hilfe die deinem Niveau entspricht.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from