Magenta Zuhause Schnellstart- Kein Netzwerk
vor 5 Jahren
Hallo, da mein Hausanschluss in meinem Neubau nicht rechtzeitig fertiggestellt werden kann hat mir der Bauherrenservice einen Schnellstarter zugeschickt. Nun ist es so, dass dieser eigentlich auf 22.06 aktiviert werden sollte. Dies ist nicht der Fall und er zeigt ,, kein Netzwerk „ an. Ich habe nun schon mit der Hotline telefoniert und diese haben eine neue Aktivierung angestoßen. Leider funktioniert immer noch nichts. Ich bin leider aufgrund von homeoffice darauf angewiesen und bin im Moment sehr enttäuscht das alles nichts klappt. Erst die zugesagte Fertigstellung des Hausanschlusses die nicht funktioniert da das wohl noch bei der Dokumentation hängt und nun der Schnellstart nicht der nicht aktiviert ist. Bitte um Hilfe !
431
0
21
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
182
0
3
vor 3 Jahren
122
0
1
vor 2 Jahren
126
0
2
vor 2 Jahren
244
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 5 Jahren
@momastutz,
Router mal neu gestartet?
Nun ist es so, dass dieser eigentlich auf 22.06 aktiviert werden sollte.
Nun ist es so, dass dieser eigentlich auf 22.06 aktiviert werden sollte.
aktuelles Datum 22.06., und somit noch Zeit für heute.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer
den Router habe ich schon mehrmals neu gestartet. Naja wenn die Telekom mir versichert, dass ab 22.06 der Schnellstart aktiviert sei gehe ich davon aus das ich diesen am Morgen nutzen kann. Der Mitarbeiter von der Hotline meinte auch das nichts aktiv ist
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@momastutz
Ich habe es mal eskaliert, damit dir geholfen wird.
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Gelöschter Nutzer vielen dank ! Ich hatte vor einer Stunde nochmal Kontakt mit der Hotline und sie haben wohl eine neue Aktivierung gestartet und bis morgen früh sollte ich nun warten (24h) das tue ich nun und hoffe es klappt morgen früh
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
(Ohne die geht keine Aktivierung durch, da es sich dabei um Prepaid handelt)
Falls Du auch einen "normalen" Telekom Mobilfunkvertrag (Laufzeit oder Prepaid) hast: Du kannst auch eine DayFlat Unlimited für 6 Euro buchen, ruf dazu einfach im Browser die Seite pass.telekom.de auf und aktivier das dort.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
@muc80337_2 es sind inzwischen die Ausweisdaten von mir und meinem Mann aufgenommen worden ja .
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
herzlichen Dank für das nette Gespräch und danke an @Gelöschter Nutzer für das Eskalieren.
Jetzt waren die Kollegen und Kolleginnen der Hotline ja schon aktiv. Ich mache mich hier auch nochmal schlau, damit alles glatt läuft und melde mich morgen nochmal dazu.
Viele Grüße
Martina H.
10
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe leider noch keine Antwort erhalten, daher habe ich jetzt gerade nochmal nachgehakt. Sobald ich Neuigkeiten habe, sage ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @Martina H.
schade
dir geht es also nicht anders als mir .. alles klar vielleicht Anfang nächster Woche
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martina H. Hey Martina, weist du nun nach ein paar Tagen schon was ?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Martina H. ist aktuell im Urlaub, daher übernehme ich einmal. Auf die Anfrage von ihr gibt es leider noch keine Antwort, aber der Anschluss wurde nun im System als fertig gemeldet. Die Kollegen vom Bauherrenservice waren da heute auch schon dran. Ich denke morgen sollten die Kollegen sich melden, bzw. eine Auftragsbestätigung da sein. Ich gucke am Mittwoch nochmal rein, ob alles veranlasst wurde. Ist das für Sie in Ordnung?
Viele Grüße
Pascal O.
0
3
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pascal O. alles klar das wäre lieb von dir, danke !
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
wie ich sehe, konnte ein Termin zur Schaltung gefunden werden. Das freut mich. Wenn wir nochmal etwas für Sie tun können, geben Sie gerne Bescheid.
Viele Grüße
Pascal O.
0
Antwort
von
vor 5 Jahren
@Pascal O. Genau vielen Dank nochmal für eure Hilfe ! Auch liebe Grüße an @Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von