Magenta

vor 4 Jahren

Meine Magenta TV App für das Handy iOS Version hat seit Vertragsabschluss noch nie funktioniert. Als Anhang habe ich euch die Fehlermeldung zur Verfügung gestellt.

Über die Smart TVs zuhause ist der Login problemlos möglich – sämtliche Zugangsdaten sind zu 100% korrekt. Als Kunde erwarte ich auch das volle Nutzprogramm. Können Sie mir bitte zeitnah helfen?

 

Allerbesten Dank!

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    • vor 4 Jahren

      @_jl10

       

      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden

       

       

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden

      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden
      Marcel2605
      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden

      und wie hilft Apple wenn es Probleme mit der MagentaTV App gibt? @Marcel2605 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Marcel2605

      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden

      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden
      Marcel2605
      Das muss die Telekom nicht.. Die müssen nicht dafür aufkommen., dass die Magenta TV App auf andere Geräte einwandfrei funktioniert... Daher an Apple wenden

      @Marcel2605  

      doch muss sie, denn die App kommt von der Telekom.

       

      Ich vermute mal eher, das die App nicht mehr unterstützt wird, da das iOS "zu alt" ist.

      Daher sollte @_jl10  auf die Fragen von @cannondaleMuc  antworten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      _jl10

      Meine Magenta TV App für das Handy iOS Version

      Meine Magenta TV App für das Handy iOS Version
      _jl10
      Meine Magenta TV App für das Handy iOS Version

      Hallo @_jl10 

       

      auf welchem Gerät mit welchem iOS nutzt du die MagentaTV App?

      die MagentaTV App ist auf dem aktuellen Stand?

       

      auf dem SmartTV kannst du die MagentaTV App nach dem Login in vollem Umfang nutzen?

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Über das iPad und das iPhone komme ich einfach nicht mit den Login Daten rein. Anscheinend ist kein Tarif dafür gebucht, was überhaupt nicht sein kann.

       

      Weißt du wie ich direkt mit der Telekom Kontakt aufnehmen kann? 

       

      Danke für deine Unterstützung

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      _jl10

      Weißt du wie ich direkt mit der Telekom Kontakt aufnehmen kann?

      Weißt du wie ich direkt mit der Telekom Kontakt aufnehmen kann? 
      _jl10
      Weißt du wie ich direkt mit der Telekom Kontakt aufnehmen kann? 

      @_jl10 

      Wenn die MagentaTV App auf dem Smart TV funktioniert müsste sie auch auf dem iPhone/iPad funktionieren. 

      Bitte unter "Weitere Informationen" vermerken, wann du telefonisch erreichbar ist.
      https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata

      Ausserdem IBAN zur Legitimation bereithalten. Ich geb es mal an die Teamies damit die draufschauen. 
      kann etwas dauern. Bitte telefonisch erreichbar sein. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @_jl10 

      es könnte an dem von dir verwendeten Login liegen bei deinem gebuchten Tarif. Die Mailadresse muss die Hauptnutzermailadresse sein mit @t-online.de-Endung der Mailadresse. Das als Benutzername in der Login-Oberfläche eintragen. Die Hauptnutzermailadresse muss im Kundencenter Festnetz angelegt sein, und kein Alias oder ähnliches, auch keine Freemail oder einen Login, der eigentlich zu einem Mobilfunkvertrag gehört, aber nicht den Festnetztarif verwalten kann.

      Als Passwort das Passwort, was man zur Anmeldung ins Kundencenter Festnetz normalerweise verwendet bzw. desse Hauptnutzermailkonto.

       

      Als Passwort das, was ma

      _jl10

      Magenta L Zuhause - Magenta TV Smart

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      _jl10
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      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Die häufigste Ursache ist ein falscher LogIn. 
      Versuche es mal über http://web.magentatv.de/

      Oder logge Dich mal ins Kundencenter ein, ob Du Deinen Vertrag richtig siehst. 
      Viel Erfolg. 

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Dann ist der LogIn definitiv falsch, deshalb geht das auch nicht.

      Es muss mit den persönlichen Zugangsdaten zum Vertrag der Telekom-LogIn erstellt werden. 
      Du hast wahrscheinlich einen Anschlußunabhängigen LogIn erstellt.. Evtl. unter dem Punkt „jetzt registrieren“. Dort ist aber eben nicht der entsprechende Tarif gebucht.

      Schau mal hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/login-daten-passwoerter/telekom-login-ueber-das-kundencenter-festnetz?samChecked=true


      Schönen Abend. 

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Omega62

      Dann ist der LogIn definitiv falsch, deshalb geht das auch nicht.

      Dann ist der LogIn definitiv falsch, deshalb geht das auch nicht.
      Omega62
      Dann ist der LogIn definitiv falsch, deshalb geht das auch nicht.

      @Omega62 

      Und warum funktioniert der Login dann in der MagentaTV App auf dem Smart TV so wie @_jl10 geschrieben hat?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @cannondaleMuc  der LogIn ist vielleicht möglich, aber es funktioniert nicht. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Guten Abend @_jl10 , willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Telefonat.

      Wie besprochen leite ich das Ganze nochmal an die Kollegen der Fachabteilung weiter und melde mich, sobald ich neue Infos habe.

      @cannondaleMuc , danke dir für die Meldung. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Sven Ö.  hast du schon eine Lösung über eure IT Abteilung erhalten? Leider habe ich mit meinen Mobilgeräten immer noch keinen Zugriff auf Magenta TV.

       

      Über euren Support würde ich mich sehr freuen.

       

      Danke & Gruß

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hast Du Dich direkt auf der Telekom. de Seite angemeldet, und siehst Du Deinen Festnetzvertrag.?

      Ich bin mir ziemlich sicher, das nur der LogIn das Problem ist. 
      Schönen Tag. 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

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