Magenta1 App
vor 4 Jahren
Hallo mein Problem ist das man ja über die Magenta1 app seine Rechnung anschauen kann das geht aber leider bei mir nicht kann es daran liegen das ich mehrere Verträge habe ?
Gruß
431
0
13
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
155
0
2
Anonymous User
vor 4 Jahren
Hallo @karsten02krueger1985
Das kann man nur im Kundencenter ändern.
Hier finden Sie Hilfe:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...
Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.
Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.
Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.
Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.
0
7
Ältere Kommentare anzeigen
karsten02krueger1985
Antwort
von
Anonymous User
vor 4 Jahren
@Gelöschter Nutzer aber trotzdem vielen Dank
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich habe dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weitergeben. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah E.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
danke für deine Geduld.
Werden dir alle Rechnungen im Kundencenter auf unserer Homepage angezeigt?
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
karsten02krueger1985
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
@Sarah E. Hallo ja das geht nur bei der App nicht
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Sarah E.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
gerade hat mich die Rückmeldung erreicht.
Der Kollege hat es an die Entwickler weitergeleitet und mit dem nächsten Update sollte das Problem behoben sein.
Ich wünsche dir einen guten Rutsch.
Viele Grüße
Sarah E.
0
1
karsten02krueger1985
Antwort
von
Sarah E.
vor 4 Jahren
Hallo @Sarah E. Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch
1
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Sarah E.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
karsten02krueger1985