Magenta1 App

vor 4 Jahren

Hallo mein Problem ist das man ja über die Magenta1 app seine Rechnung anschauen kann das geht aber leider bei mir nicht kann es daran liegen das ich mehrere Verträge habe ?

 

Gruß 

Screenshot_20201221-135951_MeinMagenta.jpg

431

13

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karsten02krueger1985 

    Das kann man nur im Kundencenter ändern.

     

    Hier finden Sie Hilfe:

    https://telekomhilft.telekom.de/t5/Mobilfunk/Mobilfunk-Kundencenter-Zugriff-auf-den-Mobilfunkvertrag...

     

    Lösche erstmal die bestehenden Verknüpfungen raus und stelle eine neue Verknüpfung her.

    Es können auch keine Geschäftskundenverträge mit Privatkundenverträge verknüpft werden.

    Es können nur mehrere Mobilfunkverträge als Master verknüpft werden, wenn alle die selbe Kundennummer haben.

    Es kann immer nur eine Mobilfunkkundennummer als Master mit einem Festnetzvertrag verbunden werden.

     

    7

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Gelöschter Nutzer aber trotzdem vielen Dank 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karsten02krueger1985,

    ich habe dein Anliegen einmal an die Fachabteilung weitergeben. Sobald ich eine Antwort erhalte, werde ich mich wieder bei dir melden.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karsten02krueger1985,

    danke für deine Geduld.

    Werden dir alle Rechnungen im Kundencenter auf unserer Homepage angezeigt?

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @Sarah E. Hallo ja das geht nur bei der App nicht 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 4 Jahren

    Hallo @karsten02krueger1985,

    gerade hat mich die Rückmeldung erreicht.

    Der Kollege hat es an die Entwickler weitergeleitet und mit dem nächsten Update sollte das Problem behoben sein.

    Ich wünsche dir einen guten Rutsch.

    Viele Grüße
    Sarah E.

    1

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo @Sarah E.  Vielen Dank. Ich wünsche Dir auch einen guten Rutsch 

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

vor 5 Jahren

in  

407

0

5

Gelöst

in  

619

0

4

Gelöst

in  

238

0

2

vor 5 Jahren

in  

155

0

2