Gelöst
Magenta1 Vorteil nachträglich aktivieren?
vor einem Jahr
Hallo, ich besitze schon seit fast knapp 2 Jahren einen Telekom Mobilfunkvertrag. Mein Mann ist Telekom DSL Kunde. Ich habe jetzt schon öfter gelesen das man denn Vorteil auch nachträglich aktivieren kann. Wie gehe ich dafür vor bzw. Muss ich mich dafür an die Hotline wenden?
144
15
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
256
0
2
Gelöst
706
0
5
vor 23 Tagen
77
0
2
479
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Nachträglich geht, aber nicht Rückwirkend.
Hotline anrufen oder besser (Profil ist ja schon zum Teil befüllt, hier noch Nachbefüllen und auch ne Telefonnummer und Erreichbarkeitsfenster hinterlegen),
auf die Teamies warten (ist meistens die bessere Lösung).
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor einem Jahr
Grüße @Sonja_56
Der Magenta1-Vorteil kann jederzeit aktiviert werden.
Aber nicht Rückwirkend.
Siehe: https://www.telekom.de/hilfe/magenta-eins/vorteil-beauftragen?samChecked=true
Wie kann ich MagentaEINS beauftragen?
Den MagentaEINS Vorteil erhalten Sie per:
Da dein Profil nur zu 33% befüllt ist:
Damit dir hier ein Teamie helfen kann, hinterlege bitte deine Daten in deinem Profil hier.
Dies geht unter: Meine Einstellungen
Wie befülle ich am besten?
"Mehr Infos" (Spoiler) anklicken.
Zuerst prüfen.
Dann hier befüllen
Und zum Schluss:
Auch wichtig bei dem telefonischen Gespräch die letzten 6 Zahlen der hinterlegten IBAN und die Kundennummer griffbereit zu haben. Dies geschieht für den Datenabgleich.
13
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Sonja_56,
ich kann das gerne einmal für dich prüfen.
Leider warst du telefonisch nicht erreichbar. Wann würde dir ein Rückruf besser passen?
Viele Grüße
Sarah
Antwort
von
vor einem Jahr
Mittlerweile kam die Bestätigung das MagentaEINS für Mobilfuk auch gebucht ist.
Antwort
von
vor einem Jahr
Moin @Sonja_56,
vielen Dank für deine Rückmeldung.
Klasse, dass nun alles richtig hinterlegt ist.
Viele Grüße
Sarah
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von