Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
MagentaEins bei zwei verschiedenen Vertragspartnern
vor 8 Jahren
Moin!
Würde gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Aber leider wird mir in der Hotline sowie auf der Webseite ein Fehler gezeigt bzw. soll es nicht gehen obwohl die Vorraussetzungen stimmen.
Wir haben nur zwei verschiedene Vertragspartner, aber gleiche Adresse.
530
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
402
0
3
Gelöst
vor 4 Jahren
490
0
4
Gelöst
98
0
2
Gelöst
393
0
2
Gelöst
3071
0
1
Andreas__
Community Guide
vor 8 Jahren
Und welcher Fehler wird genannt?
0
0
Melanie W.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
herzlich willkommen hier in unserer Telekom hilft Community.
Auch mich würde interessieren, welche Fehlermeldung erscheint.
Welche Verträge nutzen Sie denn?
Wir werden sicherlich eine Lösung für Sie finden.
Viele Grüße
Melanie W.
0
6
Ältere Kommentare anzeigen
Stefanie W.
Antwort
von
Melanie W.
vor 8 Jahren
1