MagentaEins bei zwei verschiedenen Vertragspartnern

vor 8 Jahren

Moin!

 

Würde gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Aber leider wird mir in der Hotline sowie auf der Webseite ein Fehler gezeigt bzw. soll es nicht gehen obwohl die Vorraussetzungen stimmen.

 

Wir haben nur zwei verschiedene Vertragspartner, aber gleiche Adresse.

530

8

  • Community Guide

    vor 8 Jahren

    Und welcher Fehler wird genannt?

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 8 Jahren

    Hallo @Yapa1954,

    herzlich willkommen hier in unserer Telekom hilft Community.
    Auch mich würde interessieren, welche Fehlermeldung erscheint.
    Welche Verträge nutzen Sie denn?
    Wir werden sicherlich eine Lösung für Sie finden.

    Viele Grüße
    Melanie W.

    6

    Antwort

    von

    vor 8 Jahren

    @Yapa1954, vielen Dank für unser Gespräch. Ich habe die Buchung des MagentaEins Vorteils wie besprochen, manuell veranlasst. Viele Grüße Stefanie W.