Gelöst

MagentaEins bei zwei verschiedenen Vertragspartnern

vor 8 Jahren

Moin!

 

Würde gerne den MagentaEins Vorteil buchen. Aber leider wird mir in der Hotline sowie auf der Webseite ein Fehler gezeigt bzw. soll es nicht gehen obwohl die Vorraussetzungen stimmen.

 

Wir haben nur zwei verschiedene Vertragspartner, aber gleiche Adresse.

535

9

    • vor 8 Jahren

      Und welcher Fehler wird genannt?

      0

    • vor 8 Jahren

      Hallo @Yapa1954,

      herzlich willkommen hier in unserer Telekom hilft Community.
      Auch mich würde interessieren, welche Fehlermeldung erscheint.
      Welche Verträge nutzen Sie denn?
      Wir werden sicherlich eine Lösung für Sie finden.

      Viele Grüße
      Melanie W.

      6

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Hallo @Yapa1954, am besten besprechen wir das einmal telefonisch. Wann sind Sie denn am besten erreichbar?

      Viele Grüße Stefanie W.

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      Moin. Bin gerade erreichbar. 

      Antwort

      von

      vor 8 Jahren

      @Yapa1954, vielen Dank für unser Gespräch. Ich habe die Buchung des MagentaEins Vorteils wie besprochen, manuell veranlasst. Viele Grüße Stefanie W.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Yapa1954, vielen Dank für unser Gespräch. Ich habe die Buchung des MagentaEins Vorteils wie besprochen, manuell veranlasst. Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von