Gelöst
MagentaEINS Prio Tickets
vor 7 Jahren
Guten Morgen,
ich, selbst Telekom Kunde Festnetz + Internet, wollte gestern zusammen mit meiner Freundin, Festnetz + Mobilfunk + Internet, Tickets über MagentaEINS Prio Tickets bestellen. Nummer eingeben, mTAN eingegeben und dann kam ein Bildschirm mit ,,diese Nummer ist nicht berächtigt“ ,, jetzt MagentaEINS Kunde werden‘‘. Muss man das extra irgendwie freischalten oder wie? Kamen uns wirklich etwas veräppelt vor, da wir beide seit etlichen Jahren Telekom Kunden sind.
860
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
179
0
2
vor 7 Jahren
@nuunuu
die PrioTickets gehören zum Vorteilsprogramm von MagentaEins, wobei diese Ticketmöglichkeit nur ein Vorteil ist, welcher MagentaEins-Kunden geboten wird.
Um MagentaEins-Vorteile nutzen zu können, müssen zuvor mit der identischen Anschrift (damit ist die Adresse gemeint und nicht der Name des Vertragsinhabers, es können also aus der Familie zwei verschiedene Personen sein) zwei Verträge zu MagentaEins gekoppelt werden (MagentaEins gebucht werden).
Es wird dabei gleichzeitig ein bestimmte Art von Telekom-IP-Breitband-Vertrag (als Festnetzvertrag) benötigt und ein Telekom-Mobilfunk-Laufzeitvertrag, welcher ebenfalls bestimmten Mindestvoraussetzungen genügen muss. Hat man keinen Telekom-Mobilfunk-Laufzeitvertrag oder keinen Telekom-IP-Breitband-Vertrag, welcher die jeweils notwendigen Bedingungen erfüllt, ist keine Eintragung von MagentaEins möglich, und damit auch keine MagentaEinsVorteile in der Folge.
Dort kann man zu den Voraussetzungen bezüglich der für MagentaEins notwendigen Verträge etwas nachlesen:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/magentaeins/voraussetzungen-magentaeins
Erfüllt dein Mobilfunkvertrag und gleichzeitig dein Festnetzvertrag die dort angegebenen Bedingungen? Dann beantrage MagentaEins!
Dort kann man sich etwas bei MagentaEins einlesen und ggf. MagentaEins beantragt werden:
https://www.telekom.de/start/magenta-eins?wt_mc=sb_m1_1052358
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
Guten Morgen @nuunuu,

es klingt ein bisschen so, als sei der Vorteil noch nicht aktiv geschaltet.
Befüll doch bitte dein Profil mit Daten und gib mir danach kurz hier Bescheid. Dann kann ich meine Vermutung überprüfen und ggf. den Vorteil aktivieren.
Viele Grüße
Lea C.
5
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich schätze es lag an meinen Cookies und der Cache ...nachdem ich die gelöscht hatte funktionierte es.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ich hoffe, du hast noch Karten kaufen können und viel Spaß auf dem Konzert!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Ja waren zum Glück noch welche verfügbar...das war zum Glück auch nur ein Testversuch ob es funktioniert...der eigentlich wichtige Vorverkauf für mich ist Ende Mai
Aber das sollte ja jetzt funktionieren
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Ich schätze es lag an meinen Cookies und der Cache ...nachdem ich die gelöscht hatte funktionierte es.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von