Prio Tickets
vor einem Jahr
Ich würde gern Prio tickets kaufen, bekomme aber immer angezeigt, dass mein Telekom login nicht erfolgreich war. Was kann ich tun?
171
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (11)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
928
0
3
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Was kann ich tun?
Anderen Browser testen, Cache löschen, oder es immer wieder versuchen.
0
6
3 ältere Kommentare laden
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Danke für die Info @sasch0173,
haben Sie es denn auch mal alternativ über die Mein Magenta App am Handy versucht?
Beste Grüße
Louisa G.
0
sasch0173
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
Ja, alles versucht 🤷🏻
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Geralt von Riva
vor einem Jahr
@sasch0173
Haben Sie einmal einen Screenshot der Fehlermeldung für mich?
Und für welches Event möchten Sie Prio Tickets erwerben?
Auch über einen Link zur genutzten Webseite freue ich mich, dann kann ich alle Infos einmal gebündelt an die Fachseite weitergeben und erfragen, woran es liegt.
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
sasch0173
vor einem Jahr
Ich würde gern zu Gossip in Bonn
IMG_8409.png
IMG_8408.png
0
3
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sasch0173
vor einem Jahr
Hi @sasch0173,
um Prio-Tickets zu erwerben, muss man ja den Telekom-Login nutzen, der dem Festnetzvertrag oder Mobilfunkvertrag zugeordnet ist.
Wenn Sie die Buchung über den Login mit der in Ihrem Profil hinterlegten E-Mail-Adresse versuchen, kann es nicht klappen, da es sich dabei um eine Freemail-Adresse handelt.
Loggen Sie sich einfach mal im Browser in ihr Kundencenter ein, indem Sie als Benutzername Ihre Zugangsnummer vom Festnetzvertrag angeben und dann ihr persönliches Kennwort.
Diese Daten haben Sie mit Ihren Zugangsdaten von uns erhalten.
Mit dem Login sollte auch der Kauf der Prio-Tickets funktionieren.
Beste Grüße
Louisa G.
0
sasch0173
Antwort
von
sasch0173
vor einem Jahr
Das hab ich leider auch schon versucht 😞
0
Louisa G.
Telekom hilft Team
Antwort
von
sasch0173
vor einem Jahr
Hallo @sasch0173,
damit wir an dieser Stelle weiterkommen, telefonieren wir am besten einmal.
Soeben hatte ich aber leider keinen Erfolg unter der hinterlegten Rückrufnummer.
Wann passt ein kurzes Telefonat zur legitimation besser?
Beste Grüße
Louisa G.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
sasch0173
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
sasch0173